GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 12 Mai 2008 @ 18:31
ich hasse ihr lügt ihr seid dummköpfe
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Okt 2007 @ 14:30
das spiel kommt am 18.10.07
auf dem markt verdammte scheise
und nicht im dezember oda wat weis ich wan








ach ihr habt alle ein virus haa
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Sep 2007 @ 19:45
omg schön für euch das ihr den manga auch lest...aber die infos hat nun schon jeder honk also spoilert hier nich falls es doch manche noch nich wissen...tw@ts!!!und was hat das überhaupt mit ultimate ninja2 zu tun das game handelt ist schlisslich vor dem timeskip angesiedelt-wer n shippuuden game haben will wartet auf naruto shippuuden narutimate accel 2 diesmal gibts endlich sasuke nach dem ts und 59! weitere charas jap release is im dezember...
whatever tobi 4 präsident -uhm issa zwar quasi schon
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Sep 2007 @ 21:31
Falls ihr es noch nicht wisst. Der Name der vierten Generation ist Minato Namikaze. Er ist zugleich auch der Vater von Naruto. Minato hat nur das ying Chakra des Kyuubis versiegelt das yang ist in Naruto. Der Name von Narutos Mutter hab ich vergessen, der Nachname ist auf jedenfall Uzumaki, sie kommt vom Wellenreich.
Pein hat den Chef der Ninjagemeindschaft des Regenreiches getötet. Der Chef akzeptierte Jiraya, Tsunade und Orochimaru als die drei Sannin von Konoha, weil sie die einzigen Überlebende beim Kampf zwischen Regenreich und Feuereich waren. Er kann mit seiner Kuchiyose no Jutsu einen Molch beschwören.
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Aug 2007 @ 15:31
Omg das Spiel ist doch sowas von dreckig !
Kinderkacke
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Aug 2007 @ 19:34
soweit meine quellen die wahrheit sagen sollte das spiel am 18 oktober rauskommen.Akatsuki Rulez.Für alle die es nicht wissen Sasuke tötet Orochimaru und später Deidara der Akatsuki Leader heist Pein.Sasuke macht eine eigene gruppe die nennt er Hebi auf japanisch übersetz schlange.Sry wenn das zu viel für euch war ^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Aug 2007 @ 18:38
das dauert viel zu lange*heul**(T_T)
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jul 2007 @ 00:22
omg...natürlich für die ps2 du dödel ^^
hmmm also es kommt entweder am 30september oder am 18oktober soweit ich weiss
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Jul 2007 @ 23:34
FÜR WELCHE KONSOLLEN WIRD ES ERSCHEINEN?
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Jul 2007 @ 22:19
Ist schon bekannt welche Charaktere spielbar sein werden? Nebst den offensichtlichen:)
0 0

Geschrieben von Nicole Lange um 08 Jul 2007 @ 14:12 GBase-Mitarbeiter
Laut Atari soll das ziemlich sicher sein. Aber das kann natürlich immer wieder umgeworfen werden. Aber erste Ansage ist das dritte Quartal bzw. im Herbst.
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Jul 2007 @ 08:07
Wie sicher ist es, dass das Spiel im 3. Quartal erscheint?
0 0