GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 21 Nov 2008 @ 17:28
Außerdem laufen Spiele so flüssiger, weil die Daten nicht allesamt vom "langsamen" optischen Laufwerk geladen werden müssen, sondern teilweise von der schnellen Festplatte. *rolleyes*

Naja, zur XBOX verkneife ich mir eh jeden Kommentar. :D
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Nov 2008 @ 12:33
ich hab ne xbox 360 und bei mir nis noch nichts im arsch.
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Nov 2008 @ 13:36
Sei doch froh das es so ist. Da wird das optische Laufwerk wenigstens nicht so sehr belastet.

Geht das nach 2 Jahren kaputt kannst Du deine PS3 teuer reparieren lassen, oder weghauen.

Schau doch mal bei der Xbox wie häufig da was kaputt geht...

Die Festplatte kann man aber selber tauschen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Nov 2008 @ 19:39
warum muss man bei der ps3 was auf der festplatte speichern und bei der xbox 360 nicht?Das ist doch voll hohl ich will doch nur spielen und nichts installieren..
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
6 November 2008
Hersteller:
Bandai Namco

Publisher:
Bandai Namco
Game-Abo: