GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 21 Apr 2007 @ 19:26 GBase-Mitarbeiter
Was hast du denn ausser nem E3-Trailer und einem einzigen Bild in schlechter Qualität schon alles vom Spiel gesehen ;)?
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Apr 2007 @ 18:48
Killzone 2 is ein absolut geiles game wenn es ausen ist dann gehört des mir
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 26 Mrz 2007 @ 09:20 GBase-Mitarbeiter
Das Schadensmodell ist mehr als gelungen - Trailer hin oder her. Und wie gesagt: Target-Render-Qualität wird zwar nicht erreicht, MotorStorm ist aber trotzdem eines der hübschesten PS3-Startspiele.
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Mrz 2007 @ 07:46
So schlimm siet Motorstorm dann auch nicht aus. Ich finde sie kahmen sehr nahe an den E3 Trailer heran. Was sie verkackt haben ist das Schadensmodel- also auch nur, wenn man das Game mit dem Trailer vergleicht. ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Mrz 2007 @ 00:08
Genau wie bei Motorstorm, wird vom Trailer nicht mehr viel übrig bleiben :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Mrz 2007 @ 23:11
Ich als PS3 Fanboy (un besitzer^^) bin dann mal echt gespannt auf die ersten Bilder, ich habe mich erstmal auch keine ganz so hohen erwartungen beschränkt. Bin wirklich mal gespannt wie weit die Leute das Game an den E3 Trailer gebracht haben...
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
25 Februar 2009
Hersteller:
Guerrilla

Publisher:
Sony
Game-Abo: