GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 21 Jan 2007 @ 20:14
um nochmal auf das kommentar von ramon zurück zu kommen
NEIN!!! man brauch keinen so teuren fernseher ein fernseher in einer preisklasse die bei etwa 700 bis 900 euro liegt reicht vollkommen aus!!!
ich habe mir alle möglichen info's geholt i-net zeitschriften usw und nie eine angabe gefunden das ein pc über 900 euros kosten MUSS um beset grafik zu erhalten ;D
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Jan 2007 @ 20:10
also ich war ya echt ma üblst lang am überlegen.....high-end pc oda halt die ps3 da ich mit pc's noch kaum erfahrung habe und somit ein waschechter konsolero bin habe ich mich am ende dann doch für die ps3 entschieden und bin mir sicher das das die richtige entscheidung is denn mit dieser grafik kann momentan kein pc mithalten und auch sonst ist die ps3 den pc's überlegen ich freu mich auf'n 3. märz abba das dauert noch so lange eY =/
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Nov 2006 @ 10:54
Mein Sony Bravia LCD hat die max. Auflösung wo die PS3 verlangt. ;-)))
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Nov 2006 @ 14:38
Schade nur dass man sich einen Fernseher, der diese auflösung unterstützt nicht leisten kann. Mein Samsung Lcd hat 3000.- sfr bzw. 2000 eur.- gekostet, und hat als höchste auflösung 720p oder 1080i. also kostet ein solcher full hd Tv um oben gesehene bilder dar zu stellen wahrscheinlich über 5000sfr.- bzw 3500 eur.-

Na dann spiel ich lieber weiter auf der 360 zumal es bis dato nur einen titel auf der ps3 gibt der mich reizt und das wär restistance: fall of men.
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Nov 2006 @ 14:34
Die Grafik ist der HAMMER!

Freuen wir uns auf die PS3 im März 07! ;-)
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: