GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 29 Apr 2010 @ 16:06 GBase-Mitarbeiter
http://mantan-web.jp/2010/04/25/20100425dog00m200004000c/1.html

Die Subtitel zu Nier haben also sehr wohl mt den Konsolen zu tun, auf denen sie erscheinen. Das Problem ist nur -> Square hat bei uns nie offiziell ne Mitteilung bezüglich den Unterschieden gemacht.

Nier Gestalt, also die jap. X360-Fassung, ist = internationale Version (für BEIDE! Systeme). Nier Replicant, die jap. PS3-Version, hebt sich insbesondere durch den anderen Charakter aber wirklich von der hier erschienenen Version ab.

In Nier Gestalt (unsere Version) rettet man seine Tochter, in Nier Replicant (PS3-Japan-Fassung) seine jüngere Schwester. Schwester und Tochter scheinen aber die selbe Person zu sein. Insofern ist das Spiel also das selbe und wir hatten nicht wirklich Unrecht.

Aber danke für deinen anregenden Kommentar ;). Abgesehen davon steht ja nur, dass die Untertitel fehlen, was ja nicht wirklich falsch ist :).
0 0
Von Andy Wyss editiert am 29 Apr 2010 @ 16:13

Geschrieben von Janine (Kein Mitglied) um 29 Apr 2010 @ 13:00
Bitte informiert euch besser.

Nier Replicant und Nier Gestalt sind 2 unterschiedliche Spiele (weitgehend durch das Aussehen des Hauptcharakters).
Die Subtitel zu Nier haben nichts mit der Konsole zu tun auf der Die Spiele erscheinen.

Das Spiel was jetzt überall unter dem Namen Nier erschienen ist, ist Nier Gestalt.

Nier Replicant wird vorraussichtlich NICHT in unserer Region veröffentlich.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
23 April 2010
Hersteller:
Square Enix

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: