GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 02 Mrz 2007 @ 01:31
ich habe das spiel durchgespielt auf xbox und muss sagen: i loved it und liebe es immer noch...da ich bald eine ps3 besitzen werde, kaufe ich mir dieses game natürlich auch..hat einige neue features und zwischensequenzen..toll!
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 15 Feb 2007 @ 12:39

He ..., ich hab die XBOX Version auch noch nicht fertig. Das Spiel ist eins, das ich sehr gerne gespielt habe und ich bin sehr wählerisch. Manche Spiele kaufe ich aber spiele es dennoch nicht. Das trifft also auf Ninja Gaiden nicht zu.

Und so wandern alle guten Spiele zu Playstation .. :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Feb 2007 @ 21:28
Wobei du bedenkne muss das Sony nix mit dem Punkte system zu tun hat, das haben sich die Entwickler ganz alleine ausgedacht ;) Die nutzen nur die Platform...

PS3 <3

@X360, GoW Coop rockt! Respect!
0 0

Geschrieben von Widimo um 14 Feb 2007 @ 21:21
Das mit den Punkten kommt mir doch bekannt vor? :D

Nur schade das es nicht auf XBOX360 kommt wär ja nicht schlecht.
Aber wir hatten ja davor das vergnügen und das fast unspielbar schwere Spiel zu zocken. -_-* Ich hab es nie durchspielen können, war einfach zu schwer aber wirklich schwer.

Naja wünsch den PS3-Zockern viel Spaß! :)
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Arcade
Release Termin:
6 Juli 2007
Hersteller:
Team Ninja

Publisher:
Tecmo
Game-Abo: