GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 06 Sep 2011 @ 13:35
Wir können die Unterhaltung auch auf eine sehr private Ebene tragen. Meine DW-Fan-Ex war tatsächlich blutjung. Aber das liegt daran, dass ich es zu der Zeit auch war, also immer ruhig Blut. Blut! Soviel Blut!
Soll ich jetzt davon ausgehen, dass du glaubst ich bin 94?! O_o
Mir hat letzte Woche grade ein Mitarbeiter gesagt (als ich ihn zum ersten mal Live getroffen habe), dass er glaubt, meine E-Mails kommen aufgrund meiner Wortwahl direkt aus dem Mittelalter. So. Mittelalter. Das ist jetzt wieder die Überleitung zum Thema Dynasty Warriors.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 06 Sep 2011 @ 13:25 GBase-Mitarbeiter
49 oder 94? Und 49 bist DU eh nicht ;)

Und gut, ich dacht' schon, ich müsste hier die Sittenwächter verständigen.
0 0
Von Andy Wyss editiert am 06 Sep 2011 @ 13:25

Geschrieben von Tennou um 06 Sep 2011 @ 13:00
Oh, ich mein 21. Die aktuelle zumindest.
Muss ich mich hier vor einem jungen Hüpfer wie dir rechtfertigen, mit meinen 49 Jahren?! ò_Ó
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 06 Sep 2011 @ 11:45 GBase-Mitarbeiter
Eh... Moment.. 12-jährige?
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Sep 2011 @ 11:14
Naja, so ein großer Verdienst ist das nicht, schließlich sind 12 jährige Mädchen oft noch sehr verspielt......... Hach, Anonymität ist was tolles :D
Na jedenfalls... verspielt muss das Weibsvolk schon sein, sonst kann ich damit nichts anfangen.

Ich selbst fand Dynasty Warrios an sich garnicht so verkehrt. Auf der PSP war es sehr gut, weil das sich immer wiederholende Gameplay genau das richtige für eine kurze Fahrt in öffentlichen Verkehrsmitteln war. Auf dem Sofa wird mir das einfach zu schnell langweilig... und dann diese "Combos" X O oder X X O oder X X X O oder X X X X O. Super anspruchsvoll....
und dann diese KI... so komplexe Denkstrukturen, dass sie einer Swatch in nichts nachstehen.

Naja... wenigstens kann man es mit einer Hand spielen und hat die andere Hand für die Freundin frei.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 06 Sep 2011 @ 10:39 GBase-Mitarbeiter
Du machst entweder etwas falsch oder etwas anderes verdammt richtig. Ich kann mich noch nicht entscheiden - positiver Fakt aber ist, dass sich deine Freundinnen jeweils zu Konsolen hingezogen fühlen. Dafür beglückwünsche ich dich :ugly:... Edit: Verdammt, wir müssen hier Smileys einführen, und zwar schnell!
0 0
Von Andy Wyss editiert am 06 Sep 2011 @ 10:40

Geschrieben von Tennou um 06 Sep 2011 @ 10:16
Der größte Dynasty Warriors Fan, den ich je getroffen habe, war meine Ex-Freundin. Sie hat das wie bekloppt mit ihrer besten Freundin, stundenlang im Coop gezockt.
Meine jetztige freundin kennt Dynasty Warriors nicht; ist allerdings ein riesen Fan von One Piece....... ich ahne Schlimmes.
0 0