GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 21 Okt 2008 @ 18:58
aaaalso, als erstes vergesst mal, dass die ps3 jemals erfolgreich wird. in der schweiz wundert mich das kaum. aber eben: der schweizer markt ist, finanziell gesehen, für sony so wichtig wie der furz einer schweizer kuh. das grosse geld liegt in japan bzw. den usa. und wie alle sicher gemkert haben, läuft das nicht so wie sony es geplant hat. eher in die umgekehrte richtung.
auch gute spiele werden sony nicht vor verlusten schützen. die ps hat in dieser konsolengeneration ganz klar verloren.

ach ja:
wer an eine konsole "glaubt" und sich wegen dieser meldung jetzt freut, hat 100%ig ne schraube locker.. -.-'
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 21 Okt 2008 @ 08:37 GBase-Mitarbeiter
Insbesondere in Japan, aber dort herrscht eine ähnliche Situation wie damals bei der PS2 - zu Beginn wurde das Ding ja praktisch nur gekauft, weil's ein billiger DVD-Player war - jetzt das selbe mit Bluray.

Und ihr fehlen einfach die in Japan sehr wichtigen Rollenspiele - und jetzt da FF XIII auch nicht mehr exklusiv kommt und die Wartezeit auf White Knight Chronicles sich ins Jahr 2009 (irgendwann) verlängert... hilft der Konsole auch nicht.
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Okt 2008 @ 07:46
Gratuliere! Schade nur für Sony, dass der Schweizer Markt ein kleines bisschen kleiner ist als der Weltmarkt, wo die PS3 noch massiv Boden gut machen muss...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 20 Okt 2008 @ 23:35 GBase-Mitarbeiter
Niemand geht unter..... -.-
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Okt 2008 @ 22:12
ha ich hab von Anfang an, an die PS3 geglaubt^^
wer geht jetzt unter?
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 20 Okt 2008 @ 18:40

Tia, wie wir ja gesagt haben, PS3 wird kommen und siegen ;) Obwohl mir das eigentlich recht schnurz ist, aber denen eins reindrücken die noch behaupted haben das die PS3 untergeh, das mach ich gern .. somit sieht man mal wieder wie dämlich Jugentliche sind :P
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Okt 2008 @ 18:21
Kann ich nur bestätigen bei uns im Geschäft läuft die PS3 um einiges besser als die 360 und die Wii. Verwunderet mich persönlich zwar da die 360 viel günstiger ist. Zur veranschaulichung hatten wir beim release von gta iv 40 stück für die ps3 verkauft und nur 16 für die 360. Bin mir aber sicher das es nicht überall in europa so aussieht weil der Preis ist schon recht hoch.

Ausser man kann alle Funktionen nutzen ( so wie ich ) dann kann man fast schon von einem Schnäppchen reden.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: