GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 11 Jan 2010 @ 08:51 GBase-Mitarbeiter
Zumal man wohl für optimale 3D-Effekte ne neue Glotze bräuchte? Bin mir da nicht sicher. Aber so schnell kommt mir kein neuer in die Hütte. Gerade gestern einen Samsung UE46B6000 gekauft *sabber*.

LED ist ja sowas von geil *sabber*.
0 0

Geschrieben von Christian Breitbach um 08 Jan 2010 @ 13:20
Klingt doch gut. Dann ist man mit der PS3 weiterhin auf der richtigen Seite, unabhängig davon ob man das 3D-Feature nutzt oder nicht. Ich denke aber, dass es noch ne ganze Weile dauernd wird, bis die ersten 3D-Spiele kommen. ;)
0 0

Geschrieben von Joey_88 (Kein Mitglied) um 07 Jan 2010 @ 16:55
Hahaha wie bescheuert das aussehen wird wenn die halbe Bevölkerung mit ihren Brillen vor der Glotze sitzt...
0 0

Geschrieben von Limbo (Kein Mitglied) um 07 Jan 2010 @ 15:26
Keine Frage, 3D wird sich bald durchsetzen.
Die technischen Voraussetzungen sind diesmal wirklich gut gegeben.
Aber WARUM müssen sich bei dem Werbespot die Haare der Dame bewegen, als wenn sie auf nem Motorrad sitzen würde??

Wenn dieses 3D dazu führt, dass ich mir beim Film gucken nen Zug holen werde, dann bleib ich gesund bei 2D. ^^

Gruß, Limbo
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: