GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 24 Jul 2008 @ 02:03
nei ist sie nicht.
Es ist genau das gleiche model wie die 40er-ps3. Nur die HDD wurde vergrössert.
Ich glaube es ist nicht mal ein controller mit vibration dabei (in der sache bin ich mir aber nicht sicher)

Jetzt wo man fast alle spiele auf der ps3 zwangsinstallieren muss, ist das auch notwendig. Sonst muss man ja bei jedem spielwechsel erstmal 20min instllieren, bevor man zocken kann.
Mehr wie 8 spiele passen ja nicht auf die 40er-ps3. Wenn man dann noch paar demos drauf hat...
wenn dann irgendwann tatsächlich auch ein video-marktplatz wie auf xbox live kommt, wo die filme in HD so ca. 5GB haben...
Hätten sie lieber gleich mal ne 500er-hdd bringen sollen.
spiele wie FF13 werden sicher 20GB installieren auf der ps3, wenn z.B. devil may cry schon 5GB hat.
0 0

Geschrieben von Sascha (Kein Mitglied) um 24 Jul 2008 @ 00:20
Ist bekannt, ob die 80GB-Version nur eine größere Festplatte beinhalten soll oder ob sie auch wieder abwärtskompatibel ist?
Wie sieht es mit dem CardReader und den 4 USB-Anschlüssen aus?
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: