GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 09 Apr 2007 @ 16:37
Alle die was schlechtes über die Ps3 zu sagen haben die haben keine Ahnung.
Alle die eine X-Box360 bevorzugen und alle anderen Konsolen die werden nach einigen Monaten merken das die einen riesen fehler gemacht haben. Sony´s PS3 wird in Zukunft nicht mehr zu toppen sein.
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Mrz 2007 @ 13:01
Wie lange denkt ihr wir das dauern bis man den film bekommt, ich habe allerdings meine Bankdaten nicht angegebn sondern mich nur zum spielen regestriert. Dass sich die Konsole von den anderen Grafisch abhebt wird man erst mit den späteren Titeln richtig merken, beim Launch sind Spiele generell nie so Supermega.
0 0

Geschrieben von Striker (Kein Mitglied) um 24 Mrz 2007 @ 17:31
Ganz genau... Hab beide consolen.. XBox 360 und PS3 und kann jetzt schon sagen PS 3 is um einiges besser.. noch dazu ein Blueray Laufwerk..
Fazit: Nur zum empfehlen, nicht nur für Spieler..
0 0

Geschrieben von Gamer (Kein Mitglied) um 22 Mrz 2007 @ 13:19
Hey ich weiss nicht was ihr alle so habt, PS3 ist der Wahnsinn. Irgendwie wollen allen Sony den Erfolg nicht gönnen. Sorry XBox freaks PS3 ist nun mal besser und hört auf zu weinen. Punkt!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Mrz 2007 @ 00:06
...Wie sieht es aus wenn eine US-PS3 am 23 März früh Morgens auf Europa, Germany regestriert wird :D:D:D??
0 0

Geschrieben von Seth Geko um 13 Feb 2007 @ 09:24
Hi

Ja super! Wenn das so ist wie bei der PSP (da sollte man den Film: Spiderman2 auf UMD bekommen)
Als ich den Film nach einem Jahr noch nicht hatte musste ich ca. 5mal bei denen Anrufen bis ich dann endlich den Film Electra (auf Französisch und Englisch) bekam!

Super leistung Sony!!!
0 0

Geschrieben von schlaeffer (Kein Mitglied) um 12 Feb 2007 @ 18:15
Ich habe die PS3 sowiso schon am dez. abgeschrieben denn sie ist zu teuer und macht lange nicht so viel Fun wie die Wii, auch wenn deren Grafik nicht gerade das Highlight ist ich achte beim Kauf einer Konsole mehr auf das spilerische als auf die Grafik denn beim Zocken soll man doch Fun haben^^
0 0