GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 09 Jul 2008 @ 11:41
wird für ps3 entwickelt... toll...

Die ps3 bekommt so viele spiele gar nicht und noch mal so viele kommen ein ganzes jahr später. super.

So hat man sich das sicher gewünscht, als man sich die ps3 für 600eu gekauft hat.
In der regel sehen die spiele auf der ps3 auch noch schlechter aus, obwohl sie viel später als auf der xb360 erscheinen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Jul 2008 @ 21:16
...Bioshock wird für die PS3 entwickelt - ist ja aber egaaal :P
0 0

Geschrieben von zocker (Kein Mitglied) um 08 Jul 2008 @ 20:36
die xbox muss eingeschickt werden, wenn sie nicht mehr geht und dir 3 so rote lichter zeigt.
Das ist normal. So ca. einmal pro jahr hähä
Da die spiele und der xbox live service aber sooo gut sind, gibts absolut keine alternative für die leute, die die ganzen geilen spiele spielen wollen, die auf der ps3 gar nicht rauskommen (command&conquer3 und C&C-kanes rache, Frontlines Fuel of war, MotoGP,PGR,Forza,flatout,mass effect,Halo,Gears of war,Bioshock...)
Das gute bei der xbox ist, dass man die nach ca. 1 woche wieder zurück hat (spätestens 2 wochen)
Und sie wird ein tag nach den anruf bei MS, vor deiner haustür abgeholt und wieder zurücj gebracht.
Bei der ps3 kann das locker mal 8 bis wochen dauern, wenn die kaputt ist. Sogar bei der 40GB-version. Bei der 60gb noch schlimmer.
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Jul 2008 @ 19:19
Tut mir leid!!!

Ich wollte nicht auf Microsoft losgehen oder sonst was...

Aber mich zipft es selbst total an wenn man immer liest, dass die Ps3 sch.... und und und.
Sony bringt das nicht hin.

Ich weis nur, dass ich im Fernsehn gehört habe die Xbox 360 musste eingeschickt werden. Und ich glaube nicht das die lügen.

0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Jul 2008 @ 23:07
Bubi spiele, Bubi gsund
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Jul 2008 @ 14:39
bin zwar auch xbox zocker und ganz zufrieden damit (mit Ausnahme des RoD) aber der Kommentarschreiber über mir scheint bei Microsoft angestellt zu sein, macht gerade ein Bisschen viel Werbung...
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Jul 2008 @ 14:38
Exploit zwingt zum Ranking-Reset bei der Xbox 360

Aufregende Racing-Events mit spektakuläre Strecken am Steuer der schnellsten Rennautos - aber leider auch schwarze Schafe in der Community. Das ist der Grund, warum Codemasters die Statistiken seines erfolgreichen Rennspiels 'Race Driver: GRID' neu starten lässt. Wie Codemaster bekannt gibt, haben Exploits im Ranking-System sie dazu gezwungen, zum Erhalt der Fairness die Ränge zurückzusetzen.




Laut Codemasters sei es nie einfach, eine solch schwerwiegende Entscheidungen zu treffen. Mit einem Patch soll das Problem nun behoben werden. Das Erlangen von Ranking-Punkten soll danach wieder fair von Statten gehen. Weiterhin erklärt Codemasters, dass lediglich das Leaderboard vom Reset betroffen sei. Die restlichen Statistiken und Daten, einschließlich der besten Rundenzeit, bleiben erhalten.

0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Jul 2008 @ 12:44
Das ist ja mal voll unlogisch.
Bei mir in der familie und im freundeskreis kaufen sich natürlich immer alle die selbe konsole, damit man spiele austauschen und ausleihen kann.
Ausserdem haben wir eine 360 zu viel, falls wieder mal jemand ne woche ohne ist, weil er sie einschicken musste.

So super wie in dieser generation war das natürlich noch nie.
Man kann auch mit einem xb live silber account (gratis) prima kommuniziern. Man kann den ganzen tag miteinander einen headsetchat laufen lassen, auch wenn der andere ein anderes spiel spielt oder das spiel wechselt, oder eine dvd einlegt.

und man kann auch immer in den spielen gleich per knopfdruck sehen, wo denn freunde in der jeweiligen rangliste sind... so entstehen manchmal kleine wettbewerbe bei den Pinball flipperkästen oder bei den 2d-shootern zum runterladen.

oder das gute alte Worms in 2D gibts auf 360 mit onlinemodus... genial!
Carcassonne... genial (brettspielumsetzung)
Bomberman... UNO, Billard,zug um zug, catan...
alles spassige sachen, die nicht immer gleich killermässig sind.

Oder halt Halo3 zu viert im koop modus online durchspielen... oder Gears of war mit den Kindern... :)

das sind schöne erlebnisse!
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 07 Jul 2008 @ 11:46
Ja, Benji, du bringst es auf den Punkt! Hätten wir nur PS3, nur Wii oder nur X360 zur Wahl, wäre die Qualität der Konsole in jedem Fall wohl wesentlich schlechter. Konkurrenz belebt den Markt (Preis, Innovationen). Schlussendlich entscheiden persönliche Präferenzen für das eine oder andere System.

Ich hab mich damals für die 360 entschieden und bin glücklich. Einer meiner besten Freunde hat die PS3 und ist glücklich. Und zwischendurch zocke ich ganz gerne auf seiner Konsole und umgekehrt. Nie im Traum würde ich ihn wegen seinem PS3-Besitz in irgendeiner Weise beleidigen. Also hört doch auf damit und lässt euch am Leben!
0 0

Geschrieben von Benji (Kein Mitglied) um 06 Jul 2008 @ 18:01
Wahre Worte! Es gibt gute Gründe für eine PS3, die nichts mit "Gangster-Style" zu tun haben! Meine sind momentan die Blu-Ray-Fähigkeit, MGS4, die Mediacenter-Funktionen und die Final Fantasy-Reihe und hoffe auf noch einige Weitere. Zugegeben, das Angebot für die PS3 vor GTA4 war für mich noch kein wahrer Release-Kaufgrund wie bei der Wii (innovative Steuerung, Zelda, Metroid Prime, SSBB, Virtual Console). Meine Kaufgründe für die PS1 und PS2 waren damals die grandiosen FF-Teile (FFVII, VIII, IX, X). Niemand ist "geistig zurückgeblieben", wenn er sich etwas anschafft, woran andere kaum denken. Es geht hierbei nämlich um die Erlebnisse und Gefühle, welche man damit verbindet. Diese sind ja bei jedem anders. Sich darüber zu streiten, verschwendet nur Energie. Ich finds toll, dass wir nicht nur eine Wahl haben. Durch Konkurrenz können wir auch in Zukunft noch auf viele grandiose Neuerungen hoffen. Der Gamebereich steckt ja eigentlich immer noch in den Kinderschuhen. Also, ich bin gespannt, was noch kojmmt und befass mich währenddessen mit den jetzigen Perlen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jul 2008 @ 14:49
Man, einige scheinen hier ja die Weisheit mit nem Löffel gefressen zu haben. Echt erstaunlich wie manche den Grund jedes einzelnen PS3 Käufers wissen, was natürlich nur absolute Blödheit sein kann. Wie sonst könnten sie nicht die Genialität der Xbox 360 erkennen, welche ihre Zahllosen Fanboys, von dennen einige hier ihre Meinung ja schon kunt getan haben?
Das es aber auch andere Gründe geben kann, warum Leute Sony treu bleiben und sich die PS3 holen, obwohl es andere gottgleiche Maschinen auf dem Markt gibt, fällt euch nciht ein hm?
Auch wenn es momentan wriklich nen Mangel an guten Spielen geben mag, gibt es immernoch Spiele, die erschienen oder angekündigt sind, für die sich der kauf einer PS3 lohnen mag (ganz persönliche Beispiele: MSG4, Nächstes jahr: FF13). Ich hab sogar schon von Leuten gehört, die sich nicht um Halo scheren, welch freffel, das diese sich gegen die allgemeine Meinung der Xbox360er Fanboys stellen.
Allerdings ist es immer wieder interessant, wie sehr es Menschen interessiert, was andere Menschen mit ihrer Zeit und ihrem Geld machen. Leute die die Xbox 360 haben, sollen glücklich damit werden und wenn Leute mit ihrer PS3 zufrieden sind, auch schön.
Ich persönlcih gehör zur letzteren Kategorie Mensch und bin im nachhinein froh, dass ich damit gewartet habe, die Firmware zu aktualisieren. (Wow, endlich mal was, was sich auf die News bezieht!)

Im dem Sinne, wünsch ich noch viel Spaß dabei Sinnlose Kommentare zu verfassen und sich über alle dummen kiddies mit PS3 lustig zu machen. Ihr solltet aber bedenken, dass solche Kommentare zu ähnlichen Schlussfolgerungen führen können, im bezug auf die geistige Verfassung des Verfassers höhö.
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jul 2008 @ 12:58
Der über mir hat aber ne verwirrende art zu posten.
Aber in groben umrissen haben wir verstanden was du uns mitteilen willst.

Schon schade was die aus der marke playstation gemacht haben. Vor 2 jahren noch, hätte jeder gedacht, dass die ps3 sich sicher in einem monat so ost verkauft, wie die 360 in ihrem jahr vorsprung den sie hatte.
Das jetzt auch noch nintendo mit seinem wii der PS den grossen teil der kunden abgräbt hätte auch niemand ahnen können...

Da bleibt halt kaum noch einer übrig, der sich ne ps3 kaufen soll. Wer sich informiert wird ganz schnell sehen, dass die 360 sicher 3 mal so viele spiele hat, die eine wertung über 70% haben. (von den 90er-spielen ganz zu schweigen).

Also kaufen nur noch die leute ne ps3, die einfach den nachfolger der ps2 haben wollen und sich gar nicht gross informieren. Das die anzahl dieser leute so klein ausfällt ist natürlich hart für sony.
Wenn die ps3 mal für 200eu zu haben ist, werden dann aber sicher noch einige leute von der sorte zuschlagen.

Ist doch gut, dass die bauern auf der ps3 (und ps online) zocken. Und die richtigen zocker, die onlinegameing deluxe zocken wollen, die sind halt alle auf der 360 online.

Ich finds voll genial, dass auf der 360 in fast allen spielen ca. 10mal so viele online sind, wie auf der PS3-version eines spiels. Das zeigt, dass onlinezocker doch lieber paar eu locker machen für gute server, gute kommunikation und cheaterfreies onlinespielen.
Spiele wie Halo3, wo abends locker mal 200.000 leute online sind, wirds auf der ps3 vermutlich auch in paar jahren noch nicht geben. Solchen auslastungen würden die billigserver gar nicht standhalten.
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Jul 2008 @ 15:34
Wieviel Fehler hat denn die Xbox 360 am Anfang gehabt????

- Keinen einzigen Fehler

Spiele haben geruckelt, und und und...

- Redest von der PS3? Meine 360-Games ruckeln jedenfalls nicht!

Die Playstation ist nun mal neu.

- Neu? xD

Muss echt sagen ihr wisst zu wenig.

- Ja genau xD Zitat: "Die Playstation ist nun mal neu."

Ihr habt sie jetzt wahrscheinlich 2008 gekauft und wisst net mal was am anfang die Xbox für probleme hatte.

- Steht seit Release bei mir, keinen einzigen Fehler bisher gehabt, kein Umtausch, nichts!

Niemals kaufe ich mir eine Microschrott Kiste

- Dann bleib in deiner PS-Welt, solche Leute brauch niemand bei Xbox-Live. Wer Gamen will und sich ne PS3 kauft ist doch selbst schuld... achso, wo gibts diese PS-Fanbrillen zu kaufen?
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Jul 2008 @ 01:05
Also mal ehrlich ihr Xboxler findet euch ziemlich klasse!!!

Ich möchte eins betonen!!

Wieviel Fehler hat denn die Xbox 360 am Anfang gehabt????

Spiele haben geruckelt, und und und...

Die Playstation ist nun mal neu. Hat auch Fehler aber was war denn mit Xbox 3.6.0 Viele Leute mussten die umtauschen damit Leute wie Microsoft sie schnell rausbring, viel geld einnimmt.

Muss echt sagen ihr wisst zu wenig. Ihr habt sie jetzt wahrscheinlich 2008 gekauft und wisst net mal was am anfang die Xbox für probleme hatte.

Niemals kaufe ich mir eine Microschrott Kiste

0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Jul 2008 @ 18:22
Wie gehen denn eigentlich jetzt die cheats bei Counter -Strike?
0 0

Geschrieben von haha (Kein Mitglied) um 04 Jul 2008 @ 14:42
Dann geh doch z.B. mal GT5-prologue online spielen.
Dort sieht man prima den unterschied zwischen den "gepflegten" xbox live zockern und den PS3-gangstern.
Die fahren in einem spiel wie Gt so wie in Burnout.
Die boxen sich raus (sogar auf der geraden) und fahren sich in der kurve drauf wie die deppen.

Wenn ich das mit der 360 und z.B. Forza2 vergleiche, dann ist das wie tag und nacht. Auf der 360 gibts auch spiele wie burnout, Flatout ...usw... wo so gefahren wird.
Aber nicht in einem spiel wie GT oder Forza.

Dann gibts auf der ps3 noch nicht mal headset, sodass man mal schimpfen könnte...
Oder eigene räume, dass man nur mit freunden um die wette fahren kann...
Fehlanzeige. Ok, das liegt an den schlechten onlinefunktionen der ps3-spiele.
Aber wenn man online spielt, merkt man schnell den unterschied.
Auf der 360 gibts auch mal kinderstimmen im headset.
Auf der ps3 gibts aber nur geschrei und gequitsche, wenn denn überhaupt mal ein spiel headset unterstützt.

Das ist wie tag und nacht.

Vielleicht solltest du mal ne 360 ausleihen und dir ein xb live account erstellen. Dann könntest du auch mitreden, wenn es um onlinefunktionen geht.

Ist doch schon lang bekannt, dass die 360 eher die erwachsenen leute anzieht. Liegt halt auch an den spielen und daran, dass man sehr viele PC-zocker auf sich gezogen hat. (wie mich und sämtliche freunde).
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Jul 2008 @ 13:14
@haha
Woher willste wissen ob bei der PS3 alles cheatverseucht ist, du hast ja net mal eine. Ausserdem ist es totaler Schwachsinn zu behaupten alle PS3 Besitzer sind 14 Jährige Gangster.
Solltest ma deinen Horizont erweitern, und aufhören die Menschen nach der Konsole zu beurteilen, die sie besitzen.
0 0

Geschrieben von haha (Kein Mitglied) um 04 Jul 2008 @ 10:31
Die 360 hat die ganzen Leute auf sich gezogen die viel spielen und vor allem viel spiele kaufen.
Für 360 verkaufen sich ca. gleich viele spiele, als für PS2,PS3 und PSP zusammen. Wenn man bei vgcharts ein wenig zurück blättert, ist das noch extremer.

Die Leute, die was vom zocken verstehen haben schon alle geschnallt, dass die 360 super ist.

Die PS3 kaufen wirklich nur die unwissenden und die 14-jährigen möchtegernGangster.

Gut, dass die nicht alle auf der 360 online sind :)

Ich find es auch gut, dass sich die Gruppe der Wii-zocker noch abgespalten hat. So hat sich alles schön gefiltert und jeder kann mit denen zocken, mit denen es ihm gefällt.

Ich spiel auch am liebsten online deluxe über xbox live.
Die paar Stutz pro monat sind es mir absolut wert.
Auf PS3 und PC ist alles Cheat-verseucht.
Nix für mich.
0 0

Geschrieben von anonym um 03 Jul 2008 @ 22:04
ja und hier hat microsoft stellung zu dieser aussage genommen.
Die PS3 und die xbox360 liegen wohl eher ziemlich gleichauf in europa.
In den USA ist die 360 ganz weit vorne.Weltweit gesehen ist die 360 auch noch weit vorne.

Hier der link zur stellungnahme von MS:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=63361

und auf http://www.vgchartz.com/ kann man sich das ganze mal selbst anschauen. da stimmt zwar nicht alles 100% mit den zahlen von mediaCreate oder der npd (US) überein, aber es stimmt so einigermassen
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jul 2008 @ 21:52
Hier noch der Link
http://www.it-business.de/news/marktforschung/marktzahlen/verkaufszahlen/articles/120793/
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jul 2008 @ 21:28
Auf der xbox 360 hat man nicht nur Textnachrichten. Da kann man entweder einen text verschicken oder eine aufnahme machen. (sprachnachricht)

Weil bei der 360 ja auch gleich ein headset beiliegt, ist das natürlich cool.

Was ich auch noch gut finde:

Man kann (auch während dem spiel) dem MSN-messenger auch nutzen und von der 360 aus mit bis zu 6 leuten einen chat aufmachen. Egal ob die am PC oder an der 360 sind.

Wenn man sich einé kleine tastatur kauft, die man sich unten an das pad dran steckt, dann hat man für 30eu (tastatur+ein weiteres headset) absolut die guten möglichkeiten zu kommunizieren.
Das ist schon richtig super.
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jul 2008 @ 21:21
Lasst halt gut sein.

Wer eine 360 hat kann sich freuen und hat auch gut lachen.

360-besitzer lachen doch schon lang über die ps3. Das ist nicht erst seit diesem jahr so.

Wie es aussieht, können die auch in zukunft noch weiter über die ps3 lachen.
Von sony kommt ja nix, was mit der 360 konkurieren könnte
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jul 2008 @ 19:20
braucht ihr ein Taschentuch? jede Konsole hat vor und Nachteile..... also ihr armen wens nicht mehr geht.... geht zu eurer Mutter die tröstet euch sicher....... lach grins
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jul 2008 @ 18:03
noch mehr fanboygelaber, wenn die argumente ausgehen, dann kommt son bullshit wie anfälligkeit der 360. schon klar, wenn ich 600 euro in den sand gesetzt hätte, würde ich es auch ungern zugeben aber solche leute wie tools7 sind einfach nur lächerlich!

beleidigungen am laufenden band, daher meine bitte an die admins hier, sperrt diesen user bitte aus, auf so ein niveau muss sich hier niemand begeben und beleidigungen muss ich mir von so einem auch nicht gefallen lassen!
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jul 2008 @ 17:40
Was? PS3 in Europa öfters verkauft als XBOX360. Kannste mir mal den Link posten wo das drin steht.
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jul 2008 @ 17:40
Was? PS3 in Europa öfters verkauft als XBOX360. Kannste mir mal den Link posten wo das drin steht.
0 0

Geschrieben von zocker (Kein Mitglied) um 03 Jul 2008 @ 17:17
Dann musst du dich halt mit den paar spielen begnügen, die auf der ps3 auch erscheinen.
Kann ich nicht nachvollziehen.

Wer die PS2 seiner zeit gut fand, sollte auf jeden fall zur xbox360 greifen und nicht zur ps3.
In dieser generation ist es nämlich die 360, die die ganzen spiele bekommt.

Die ps3 ist eher sowas wie der Gamecube in der letzten gen. Der hat auch nicht viele spiele bekommen.

Wer also vorher PS2-fan war und jetzt nicht zur 360 greift, der ist selbst schuld. Die 360 ist im prinzip die neue ps2 (was das spieleangebot betrifft).
Das gute ist, dass die 360 auch noch die bessere grafik hat, als die ps3.

Diesmal gibts einfach gar keinen grund warum man sich als zocker eine ps3 kaufen sollte.

Nur wer halt sony-fan ist, wird mit seiner ps3 auch glücklich.

Ich persönlich leg viel mehr wert auf gute grafik, gutes onlinegameing und gute spiele.
Und desshalb bin ich mit der 360 so zufrieden.

Ok, die ist mir auch schon mal kaputt gegangen. Man hat aber innerhalb einer woche eine neue 360 zuhause.
und man hat 3 jahre garantie auf jede xb360!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jul 2008 @ 16:44
Ich finde die PS3 die besser als die XBOX360. Ich habe noch keine XBOX360 und werde mir auch nie eine kaufen. Ich bin mir ziemlich sicher dass die PS3 sich schlussendlich mehr verkaufen wird als die XBOX360. In Europa ist das ja schon der Fall, wie auch in Japan(was nicht überraschend ist). Die Ausfallquote der XBOX360 ist um einiges höher, als diejenige der PS3.
0 0

Geschrieben von zocker (Kein Mitglied) um 03 Jul 2008 @ 16:15
Wieso ist denn Command&conquer3-kanes rache nicht für ps3 erschienen?
C&C3 erschien auch nur für 360...
Das neue Red Alert im herbst soll auch nur für 360 kommen...

Die PS3 hat kein einziges strategiespiel.
Die 360 bekommt von allem genug.

Evtl. sollte sich sony auch mal drum kümmern, daß paar spiele auf die ps3 kommen.

Zum filme schauen ist die ps3 ja ok.
Wer gern zockt sollte sich unbedingt nach etwas anderem umsehen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jul 2008 @ 16:09
Dankbar sein???
Für ne PS3 hat man 600eu bezahlt und wenn man zwei kontroller und 2 spiele dazu gekauft hat, ist man gleich mal mit ner rechnung von 800eu aus dem laden.

Und jetzt soll ich noch dankbar sein, wenn sony in sachen online-funktionen und onlinegameing versucht was zu verbessern???

Die PS3 ist in dieser sache ca. 4-5 jahre hinter der x´box360.
Sogar die alte xbox hatte schon viel viel bessere onlinefunktionen, als die ps3.

Und jetzt soll ich auch noch dankbar über ne neue firmware sein, die funktionen bringt, welche man auf der 360 schon vom ersten tag weg hatte?

Wenn es keine konkurenz gäbe, könnten die vielleicht so weiter machen wie zu PS2-zeiten
So wundert es mich aber nicht, dass die ps3 nicht an der 360 vorbei ziehen kann, was die verkäufe angeht.

Ich kann das echt nicht verstehen, wie manche immernoch die ps3 verteidigen können. Wenn man die mal mit der 360 vergleicht, ist es ein wunder, dass sie überhaupt jemand kauft.

Aber ich denke die ps3 kaufen eh mehr so die Bauern, die gar nix anderes kennen oder wollen.
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Was der Bauer nicht kennt ...
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 03 Jul 2008 @ 15:25

ok Hoho, kommt vermutlich auf die Person an. Das jeder anderst tickt ist mir klar, nur mache ich mir da keine gedanken solange ich spass habe. Und den habe ich, wie schon seit langem nicht mehr.

Ich hatte bissher keine probleme mit Produkten von Sony, egal ob Walkman, Flat oder sonst was. Hatte vermutlich einfach glück.

Dennoch kann es nicht angehen das überall nur rumgeflent wird. Wir sollten einfach mal dankbar sein für das was uns Sony wie auch MS oder andere Firmen anbieten.

0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jul 2008 @ 14:23
Naja Tools7 man kann sich auch ein Gerät kaufen und trotzdem kritisch bleiben. Und das Sony plötzlich mal auf ihre Kunden hört ist wohl eher ein in der Not geborenes Kind. Habe selber alle 3 aktuellen Konsolen und bin von der PS3 leider am meisten enttäuscht.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 03 Jul 2008 @ 13:07

Ihr habt es immer noch nicht gecheckt. Allerdings werde ich mich hier nicht drum bemühen, es auch dem hintersten hinterwäldler zu erklären. Die letzten zwei posts vor mir zeigen wieder genau das was ich schon lange gewusst habe. Das primitive denken der Menschheit ist einfach unterste Schublade. Ich dachte eigentlich wir schweizer sind nicht so wie andere. Habe mich mal wieder geirrt.

Ich finde es schön das es ein paar Leute gibt, zB lala, der dankbar ist das Sony sich diese Mühe macht, und wie er schon gesagt hat das Sony der Kundschaft zugehört hat. Bin ich absolut seiner Meinung.

Zudem werde ich als Fanboy abgespempelt. Ja ist doch logisch wenn ich ein Sony Produk habe.. oder soll ich mir ein Gerät kaufen und für andere Sachen schwärmen? Wieder eine Hirnfunktionslücke..

Achja, kannst mir ja mal deine PSN Name geben @lala. dann Zocken wir mal was online oder so ;)


@topsy

Du solltest besser Recherchieren betreffen defekten PS3***
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jul 2008 @ 11:52
ja und was soll ein Trophysystem bringen, dass von keinem einzigen spiel unterstützt wird?
oder eins, das nur ab und zu mal unterstützt wird...
Ist doch für´n arsch.

Jeder der xbox live, die ganzen funktionen (ingame) und den gamescore dort auf der 360 kennt, der kann doch nur mit dem kopf schütteln und über die ps3 lachen.

Jetzt haben sie die 2.4 auch schon wieder aus den netz genommen, weil die bei vielen auch noch die ganze ps3 geschrottet hat.
Jetzt sollen die leute die Reparatur vermutlich auch noch selbst zahlen...
Auf der ps3 sind nämlich nur 12monate garantie.
Keine 3 jahre wie auf der xb360.
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Jul 2008 @ 22:31
einen scheissdreck hat tools7, blödes fanboy gelaber, sofern jemand mal kritik übt wird gleich alles nieder gemacht, als müll abgestempelt und man soll sein hirn einschalten. solchen typen könnte ich 24h lang in die weichteile treten!
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Jul 2008 @ 21:54
Da hat Tools7 recht.
Sony hatte auch nie die absicht nen Trophäensystem bzw. nen Custom Music feature einzuführen. Da Sony aber netter weise auf seine Kunden hört und diese es nunmal haben wollen, haben die das eingebaut und ich finde persöhnlich, das es draum eher geht.
Zwar geht das große patchen jetzt los was die beriets releasten Spiele betrifft, aber who cares?

Ich freu mich auf jedenfall drauf und find die neue Firmware ziemlich cool!
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 02 Jul 2008 @ 20:53

Ehm, mal im ernst, was erwartest du? Wenn sony eine funktion einführt dies vorher nicht gab, und die entwickler von spielen im vornerein nicht gewusst haben das die ps3 irgendwan diese funktion haben wird, ist es absolut logisch das es nun halt nooch nicht funktioniert. aber es wird wietere spiele geben die es unterstützen.

du kannst deine gerippte musik quasi im hintergrund laufen lassen wärend du dein spiel spielst - du musst es nur mal richtig einsetzen.

die einzigen flaschen sind die, die dauern irgend nen müll von sich geben statt ihr hirn mal einzuschalten. gut ich verstehe es ist extrem heiss, ich habe auch keine lust dauernd an was denken zu müssen. aber bei mir kommt wenigstens kein stumpfsinn bei raus.

erst denken dann schreiben.
0 0

Geschrieben von HeMan (Kein Mitglied) um 02 Jul 2008 @ 20:14
bin als Xbox360 besitzer und ps3 fanboy da voll mit krett einverstanden!

Aber im Gegenzug sieht kein 360-Game sooooooo gut aus wie MGS4 auf der PS3.
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Jul 2008 @ 18:41
Jetzt haben sie endlich ein Trophysystem eingeführt, aber kein einziges spiel unterstützt es.
Nicht mal die spiele von sony selbst.
Nur ein einziges downloadspiel(ca.200MB) kann man mit einem 200MB-patch aufrüsten, dann hat man da trphies.

Das macht doch hinten und vorne keinen sinn das ganze.

Bei der xbox360 hat man ja den gamescore in jedem spiel und von ersten tag weg gehabt.
Da macht das schon eher sinn und aucvh spass.

Der rest von der firmware taucht auch nicht besonders.
Jetzt gibts ja anscheinend auch auf der ps3 die möglichkeit "eigene musik" ins spiel zu bringen.
Es gibt aber auch für dieses feature kein einziges spiel, welches das unterstützt.
Auf 360 funktioniert das wie gewohnt seit den ersten tag und mit jedem spiel.
Wenn man eigene musik abspielt, stellt die 360 die ingame-musik aus und du hörst deine eigene musik im spiel in der lautstärke, wie es dir gefällt.
Geht auf 360 sogar in jeden 5euro-downloadspiel.
Das ging sogar schon auf der alten xbox in jedem spiel.

Voll die flaschen die ps3 entwickler.
Die bekommen ja gar nix mehr auf die reihe.
0 0