GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 24 Okt 2006 @ 17:40
Hat aber auch seinen Vorteil - während in Japan und Amerika noch ne 1.0 Version ausgeliefert (und gekauft) wird, werden europäische User ein halbes Jahr später sicher einige Kinderkrankheiten weniger einkaufen müssen.

So gesehen kann ich den "Betatestern" das Zocken nicht verübeln -> worx for me :D
0 0

Geschrieben von zeus (Kein Mitglied) um 18 Okt 2006 @ 08:31
Aber sonst kommst du klar? Jaja die Playstadion Generation eben
0 0

Geschrieben von HeMan (Kein Mitglied) um 17 Okt 2006 @ 23:20
Die Gamesconvention hatte mehr Besucher als die Tokio Gameshow - und die Konsole kommt in Europa fast ein halbes Jahr später auf den Markt. Ich rege mich nicht auf, weil ich keine Geduld habe zu warten. Es ist der Neid, dass die Anderen bereits früher zocken dürfen, der mich innerlich auffrisst!
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: