GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 09 Okt 2006 @ 20:12 GBase-Mitarbeiter
Welch überaus qualifizierter Comment ;). Ne im Ernst. Argumentieren ist besser als bashen ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Okt 2006 @ 10:22
PlayStation ist eh scheisse ich vertrau auf XBOX(360) ist besser.PS ist shitt viel zu grosser Controller.

0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 05 Sep 2006 @ 21:33

Hallöchen,

naja gut SCART, wobei du sagst dort sieht man einen Unterschied, und das kann ich nur bestätigen, wird es defitnitiv ein dergleichen Unterschied beim HDMI Kabel zu erwarten geben.
.. wenn dem nicht so währe sehe ich kein grund das tuerere zu kaufen...

Zur PS3 :

CPU :
- Cell-Prozessor
- PowerPC-basierender Kern mit 3,2 GHz
7 x SPUs 3,2 GHz (eventuell 2,8 GHz)

GPU:
- Nvidia RSX (?Reality Synthesizer?) mit 500MHz (Basierend auf Nvidias GeForce-7-Reihe)
- 256MB GDDR3-VRAM mit 650MHz

Arbeitsspeicher :
-256MB XDR-Main-RAM 3.2GHz mit 400MHz (Frequenz: 8 Datenpakete pro Takt)

---

Was das Thema CPU betrifft das Marco meint mit dem Dual-Core CPU, bin ich mir selber nicht ganz sicher auf jedenfall ist es eine Einheit, mit 7SPUs (schlag mich tot), klingt für mich also mit 7 Sub-Prozessing Unit`s, was das in sachen Leistung heisst kann ich nichts zu sagen, Tatsache auf jedenfall nicht sieben x schneller als ein CPU.


Gruss Tools7
0 0

Geschrieben von Marco (Kein Mitglied) um 05 Sep 2006 @ 20:04
und ausserdem, ich weiss nicht wo das problem ist, die geräte sind nunmal anfangs verdammt teuer, war ja beim commodore auch so^^
aber ja, so ists halt.
0 0

Geschrieben von Marco (Kein Mitglied) um 05 Sep 2006 @ 19:51
hatt einer ne ahnung vom Prozessor oder der grafik karte?
weil weder au der offiziellen site noch sonst wo finde ich so was richtiges.
Es hiess mal sie hette ne 512MB Grafik karte und weiss isch was für dualcore prozessoeren eingebaut, ist da was drann?
0 0

Geschrieben von zeus (Kein Mitglied) um 05 Sep 2006 @ 10:38
Man benötigt doch kein 200 Euro teures HDMI Kabel. Die Bildunterschiede sind so minim dass man sie kaum bemerkt. Bei einem SCART Kabel sieht das anders aus.
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 04 Sep 2006 @ 21:34 GBase-Mitarbeiter
Moment, verstehe ich das jetzt richtig: Bei der Konsole ist weder das Anschlusskabel noch ein HD-TV-Gerät bei? Sauerei! ;-)
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 04 Sep 2006 @ 19:50
P.S.: Die Codeeingabe müsst ihr übrigens nur machen, wenn ihr nicht registriert seid. Das ist ein reiner Schutz vor Spam. Falls ihr euch hier registrieren solltet, fällt das ohnehin weg.
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 04 Sep 2006 @ 19:07
Das ist bei dem Preis wirklich ganz schön dreist! Vor allen Dingen, da die PS3 ja immer als die wahre Next-Gen Konsole betitelt wird. Also von Sony, meine ich. ;o)
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Sep 2006 @ 17:17
Sauerei. Die Ps3 kostet dermaßen viel und dann ist nicht mal ein 20 Euro-Kabel dabei. Die sagen sich, da verzichten wir auf das Kabel und dannist die ps3 billiger und wir verkaufen mehr.
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Sep 2006 @ 15:47
ICH HAB NEN GEPIMPTEN GAME CUBE!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja Komentar: ............so na scheiß
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 04 Sep 2006 @ 12:21 GBase-Mitarbeiter
"pps. kann mir mal jemand verraten wozu immer ein Sicherheitscode gemacht wird ? bzw schreiben muss ? Was bringt das ? "

Es gab über Nacht eine heftige Spam-Attacke. Durch den Code wird dies verunmöglicht. Wir mussten ca. 50 Kommentare löschen, die nichts als Kauderwelsch und Links im Text hatten.

Ist leider eine Sicherheitsmassnahme...
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 04 Sep 2006 @ 12:11
Ein Kollege von mir hat sich extra nen HDMI Kabel gekauft um mein Plasma zu testen, und der hat da 50fr bezahlt und war, denke ich mal nicht so ne super qualität wie oben beschrieben.

Aber ich werde mir weder die PS3 vorbestellen noch versuchen die PS3 am Release Tag zu kaufen, das aus einem einzigen Grund - ich warte lieber auf die Revision 2 der PS3 denn ich habe keine lust auf allfällige schwierigkeiten (und diese wird es geben, zb. wie bei der XBOX DVDs zerkratzt, überhitzung des Netzteiles etc.), nene so was kommt mir nicht ins Haus :)


Gruss Tools7

ps. Hey, 20 - 200EURO ! was das wohl für ein riesen unterschied in der Qualität macht ^^

pps. kann mir mal jemand verraten wozu immer ein Sicherheitscode gemacht wird ? bzw schreiben muss ? Was bringt das ?
0 0
Von Admin editiert am 04 Sep 2006 @ 18:30

Geschrieben von Fabian Wespe um 04 Sep 2006 @ 12:05
Bald muss man die Konsolen selbst zusammenbasteln...
Frechheit. Wii hat bei mir vorrang.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 04 Sep 2006 @ 12:02 GBase-Mitarbeiter
HEILIGE Scheisse!! Jetzt muss die PS3 warten ;). Den Schlamassel tu ich mir ned an.
0 0

Geschrieben von Carlos Mancebo um 04 Sep 2006 @ 11:31 GBase-Mitarbeiter
Mir fällt da nur ein Wort ein: UNVERSCHÄMT!!!
0 0