GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 24 Aug 2008 @ 14:16
die sorgen hab ich nicht.

ich kaufe alle spiele für die 360, weil man da immer Trophies (gamescore) hat .
man hat ja schliesslich schon eine gute sammlung von erfolgen.

wär ja das gleiche, als würde ich jetzt meine briefmarkensammlung wegwerfen und fange bei null an münzen zu sammeln.

ausserdem ist das mit den freunden auf xbox live halt viel besser zum vergleichen und zum spielen und alles
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Aug 2008 @ 02:12
Ich bin stolzer Besitzer beider Konsolen, worüber ich mir nur Sorgen machen muss ist für welches System ich welches Spiel kaufe:)
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 22 Aug 2008 @ 23:37
Aber immer lustig wie sich leute über Kommentare aufregen und sich angegriffen fühlen XD
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 22 Aug 2008 @ 21:46
@ ice

Richtig. 14 Mio. Käufer haben nicht gezweifelt. Dieses Faktum hat ja auch nichts mit meiner Aussage zu tun.

Ich meine, es könnten weit mehr als 14 Mio. sein. Ein potenzieller Käufer bin ich selbst. Die PS3, die ich gerne als Zweitkonsole hätte, ist mir zurzeit einfach noch zu teuer für die paar wirklich geilen Titel, die NUR sie bietet. Und ich glaube, da bin ich nicht der einzige, der so denkt.
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 22 Aug 2008 @ 20:37 GBase-Mitarbeiter
Hab da heute was von ner erneuten Xbox 360 Preissenkung gehört in den USA... sofern es bestätigt wird, siehts übel aus für Sony, sofern die ihre Haltung bezüglich der Preispolitik nicht ändern.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 22 Aug 2008 @ 18:29

Technisches Wunder will weile haben .. nah nah nah ;) ein Hoch auf die PS3 .. ich bin stolzer besitzer.. bald sind die zweit Generations-Spiele da und dann gibts ein riesen Schub nach vorne .. halleluija .. naja .. irgendjemand muss doch gegen dieses , ich piss mir gleich in Hose Thread, antworten :)
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 22 Aug 2008 @ 16:20
Naja hat doch nix mit den Spielen zutun die dannach (nich) erschienen sind.

Es ist fakt das für die Playsi längst nich so viel exklusiv Titel erschienen sind, bzw. gute mal abgesehen von Metal Gear.

Naja und die Preissenkung die nich kommt ist auch ein Schuss ins Knie.
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Aug 2008 @ 16:15
@ Bob

Naja, die Konsole hat weltweit 14 Millionen mal verkauft...da scheinen 14 Millionen Kunden keine zweifel gehabt zu haben ;)
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 22 Aug 2008 @ 15:47
Naja, ob (k)ein halbes Dutzend gute und vor allem PS3-exklusive Games hierfür reichen, mag ich zu bezweifeln...
0 0