GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Erik Beyer um 16 Jul 2008 @ 15:03 GBase-Mitarbeiter
http://www.gbase.ch/global/news/Final+Fantasy+XIII%3a+Kommt+auch+f%c3%bcr+Xbox+360/8033/37944.html
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jul 2008 @ 14:57

FinalFantasy13 kommt für die 360!!!
das ihr nichtmal dazu ne news bringt...???!!!

schaut euch halt mal auf gamezone um (die news vom dienstag und mittwoch 15.7 und 16.7.)

Da könnt ihr die ganzen sachen nachlesen, die auf der E3-messe offiziell verkündet wurden
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jul 2008 @ 14:55
Da hat dir aber einer ein dummes zeug erzählt.

onlinegameing ist auf der 360 besonders genial und auf der ps3 eben besonders schlecht.
verglichen mit xb live ist das PSN schon fast lächerlich.

Und das mit den cheatren ist genau umgekehrt. Auf der ps3 gibts schon lang wieder cheater (auch im onlinegames)

Für die 360 gibts nichtmal onlinecheats.
Wenn da mal einer einen glitch im halo findet, dann ist der ruckzuck weggepatcht.

Komfortabler und cheatfreier wie auf der 360 kann man nicht online spielen.
Schon gar nicht auf der ps3 und auch nicht auf dem pc.

Auf der ps3 ist onlinegameing so schlecht, da findet man ja kaum leute in den spielen.
klar dass alle auf xbox live spielen, wenn es da so gut funktioniert.
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jul 2008 @ 11:06
Ich werde nie zu der kastrierten schrottbox umsteigen. ps3 ist eigentlich besser als 360 einfach teuerer. Mann bezahlt auch nix fürs online spielen und hat da supper qualität. Habe von manchen freunden sogar gehört dass live viele cheater hat, zb bei halo. Sony bietet sehr viel für die leute die die konsole gekauft habe, xbox denkt nur an verkäufe.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Jul 2008 @ 12:52
die PS3 wird wohl eher nicht pleite gehen :))) hähä

Aber wirtschaftsmagazine haben in letzter zeit sehr viel über die katastrophe bei sony berichtet.
Manche schreiben das eher so :

"Sony steuert auf eine Katastrophe zu..."

Die PS3 hat alle Gewinne zunichte gemacht, welche die PS1 und PS2 eingefahren haben.
Andere Teile von dem (riesen) konzern, machen schon lang keinen besondreren gewinn und wurden immer von der spielebranche unterstützt.

Der konzern kann auch nicht machen was er will. Der muss seinen aktionären regelmässig rechenschaft ablegen.

Ich schätze sie werden die PS4 überspringen und erst lange nach der wii2 und xbox450 eine neue konsole bringen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Jul 2008 @ 19:34
Guten tag zusammen also so wie ich das sehe wird das Zitat hier falsch interpretiert. Sony will damit nicht sagen das sienun nur noch versuchen Schadensbegrenzung zu machen. Sie wollen damit sagen das man sich mehr auf die Qualitäten der Konsole konzentrieren will und diese verbessern. Mit den Absatzzahlen kann Sony ja zufrieden sein egal ob vor oder hinter der xbox in europa sind die beiden gleich auf. Und in Japan hat die Ps3 auch erfolge auch wenn sie klar hinter dem wii steht. ( man muss aber anmerken das es microsoft sehr schwer auf den Japanischen markt hat ( allgemeine abneigung gegen ) ) Die PS3 wird sicher nicht Pleite gehen aber an den Erfolg der Ps2 wird sie nicht anhängen können.

Übrigens auch wenn meine Name darauf schliessen mag das ich ein Fanboy bin überlege ich es mir eine 360 anlegen würde vorallem wegen der Exclusiv titel und dem guten Online Dienst.
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Jul 2008 @ 13:31
naja wär bisschen schade wenn hier die generation von sony endet also ps1,ps2,...
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Jul 2008 @ 12:56
oder an der xb360 :)
0 0

Geschrieben von klices um 11 Jul 2008 @ 19:06
wie halt alle über die wii und deren kinderimage, der nicht vorhandenen next gen grafik oder was weis ich gemeckert haben..

Leistung ist bei konsolen halt nicht alles, wie man hier wunderschön zu sehen bekommt,

vielleicht denken die Herren bei Sony bei der nächsten konsole um und machen die konsole massenmarkt tauglicher, die technikfreaks zocken doch sowieso am pc :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jul 2008 @ 18:27
Nicht so schlimm.
Die meissten sind eh schon auf xbox360 umgestiegen. In deutschland und der schweiz dauert es immer bissel länger, bis sich solche trends zu uns durchschlagen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jul 2008 @ 18:10
ohhh nee!!
die sind am ende.
Ich würd mir keine ps3 kaufen.
Wenn es gut läuft, dann gibts in paar monaten keine ps3 mehr auf dem markt und auch keine neuen spiele.

Die machen jetzt nur noch ein auf Schadensbegrenzung.
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jul 2008 @ 17:44
@1: Das heißt dass man versucht so wenig Geld wie möglich mit der PS3 zu verlieren. Sony hat vor ein paar Tagen bekannt gegeben, dass man nicht damit rechnet mit der PS3 noch Gewinn zu machen. Also versucht man jetzt mit den jetzigen hohen Verkaufspreis der Konsole nicht noch mehr Geld zu verlieren (die Konsole wir beim Verkauf ja subventioniert) -> Preissenkung -> höhere Subvention -> noch mehr Verlust
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 11 Jul 2008 @ 17:11
Das sich das lohnt sich die PS3 zu kaufen. :D

Aber das ist doch ein widerspruch an sich, wollen den Preis nich senken aber wollen das es sich rentiert. Was wollen die machen? Noch eine größere Festplatte reinbauen oder was?

Naja aber selbst schuld. ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jul 2008 @ 17:06
Was heißt Rentabilität ?
0 0