GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 22 Dez 2006 @ 18:02
was ich so lustig finde, da kommt ein Spiel raus, und viele kaufen sich ne Konsole nur wegen einem einzigen Spiel ^^

Auf so eine Idee wäre ich gar nie gekommen, ich hatte bisher einfach alle Konsolen. Abgesehen von Wii, sowas brauch ich nun echt nicht, nur um in der Masse mitzuschwimmen. Und auch die PS3 ist fraglich, denn von der Grafik gesehen kann die eh nicht mehr mithalten, oder wird ziemlich schnell veraltet aussehen

PS3 ist einfach zu teuer, das ist immer wenn was neu rauskommt, es ist immer zu teuer.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 12 Dez 2006 @ 01:11 GBase-Mitarbeiter
Eh ja... danke für diesen "geistreichen" Beitrag.
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Dez 2006 @ 00:14
deb meinsch wer hegi sega kauf sony du trotel
tum schnurä aber nüt wüsä. PS3 wir geilschdä was git xbox 360 oder nintendo isch en witz. ha scho al 3 konsolen gamet und PS3 isch beschdä.
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Sep 2006 @ 18:51
Ich kaufe mir dennoch die PS3, egal wann sie erscheint. Ausserdem gibt es im März dann Games und mehr Konsolen zum Start.
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Sep 2006 @ 13:57
Einfach nur lächerlich. Sony hat schon so viele Konslen Herausgebracht und lernt aus den Fehlern einfach nicht. Eigentlich wollte ich mir zu Weihnachten eine PS3 Kaufen. Allerdings habe ich wenig hoffnung das ich im märz eine bekomme da es für Europa wieder noch wenigere Stückzahlen gibt. Deshalb werde ich mir eine Xbox 360 Holen. Sie hat bessere spiele. Zwar weniger Power dafür mehr grafikleistung. Im grunde nehmen Xbox und Playstation sich nicht viel. Ausser ein paar mehr innovationen auf sony seite wie blue ray oder Controller mit verlagerungs sensor.
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Sep 2006 @ 16:58
lächerlich, lächerlicher, Sony... Puuh!
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Sep 2006 @ 12:54
Etwas nicht zu bekommen auf das man schon lange wartet ist wohl die billigste Werbung sein Produkt zu vermarkten. Ein riesiger Hyp wird jetz ausgelöst, man kann es schon im Radio hören, damit es die Grossmutter auch noch weiss. Ich glaube es erst wenn Weihnachten vorbei ist, wäre ja gelacht wenn Sony sich das entgehen lassen würde oder meinen die an Ostern sei das bessere Geschäft? Mich kratzt das allerdings wenig, meine Xbox360er läuft immer besser während sich die PS3 im Frühling noch mit Kinderkrankheiten rumschlägt.
Wann kapiert SONY endlich das sie einfach nicht für Spielekonsolen geboren sind? Überlasst das doch den Profis. Nintendo, Sega und Microsoft ;-)
0 0

Geschrieben von Kalle (Kein Mitglied) um 06 Sep 2006 @ 12:43
oha, das gibt Mord und Todschlag in den Geschäften xD
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Sep 2006 @ 12:26
Halbe Million weltweit vor dem Weihnachtsgeschäft? Ich glaube BlueRay wird die Schlacht gegen HDDVD wohl verlieren, denn die gewünschte Massenbasis wird nicht installiert (PS3)...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 06 Sep 2006 @ 12:21 GBase-Mitarbeiter
Naja, finde das auch "erbärmlich". Nicht nur, dass das Ding schweineteuer wird, dazu kommt jetzt auch noch, dass gerade mal eine halbe Million Einheiten zur Verfügung stehen werden. Und war ja klar, dass der europäische Kontinent mal wieder dran glauben muss. MS hat's vorgemacht: Man kann innerhalb von 2 Wochen die ganze Welt beliefern, ob es zu Lieferengpässen kommt oder nicht - und die hatten auch mehr als 500'000 Stück zur Verfügung. Sony hat immer so verbissen an dem Termin festgehalten, dass sie sich jetzt (in meinen Augen) einfach lächerlich gemacht haben.
0 0

Geschrieben von Daniel Hanin um 06 Sep 2006 @ 11:45
100.000 Stück in Japan ... das reicht gerade mal für einen Wohnblock in Tokyo ^^ die werden sich wie blöd um die Konsole schlagen oder einfach die Läden wegen Wii stürmen :)
0 0

Geschrieben von ZeroOSeven (Kein Mitglied) um 06 Sep 2006 @ 11:33
Ein Tropfen auf dem heissen Stein...Sony gibt sich wie ein Neuling auf dem Konsolenmarkt.
0 0