GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 30 Jan 2007 @ 20:23
Klar!!!
Wem denn sonst?? ;-)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 25 Jan 2007 @ 11:17 GBase-Mitarbeiter
Diese "Info" hast du jetzt aber schon von uns gell ;): http://www.gbase.ch/playstation/news/3219/30105.html
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Jan 2007 @ 10:53
Juhuuu es ist offiziell =]
23.03.2007 kommt sie entlich!

Mit ca. 30 Launch Titel *sabber*^^

Naja, jez heissts "Abwarten und Tee trinken"^_^
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Jan 2007 @ 11:25
Jo, gäbe es z.B. schon MGS4: GotP, Motor Storm, Tekken 5 Dark Resurrection und Tekken 6 würd ich sie mir auch schon holen obwohl ich die Konsole (noch =P) nicht habe =D

P.S. Ich furz noch ein bisschen im Net herum und schau ob's neue PS3 Launch News gibt :-)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 18 Jan 2007 @ 10:38 GBase-Mitarbeiter
War auch beim Wii-Start so. Z.b. Call of Duty 3 stand schon etwa eine Woche vor Konsolenlaunch zum Verkauf. Was das bringt, weiss ich nicht. Wie du sagst: Spielen kann man ja dann noch nicht. Aber gut, ehrlich gesagt würde ich mir gewisse Spiele auch kaufen, obwohl ich die Konsole dazu evtl. gar (noch) nicht habe *g*.
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Jan 2007 @ 00:38
Okay sry!

Hab mich noch nicht wirklich rum geguggt *-.-"*!

Das wusste ich nicht, dass die Spiele vor'm Launch in die Läden "dürfen".
Was ist das denn für 'ne Logik?
Games, aber noch keine Konsole... !

Naja, wen kümmert's wenn sie Geld abkassieren?! =P

Ich wart immer noch gespannt auf neue News!!!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 17 Jan 2007 @ 23:12 GBase-Mitarbeiter
Die Thematik hatten wir ja schon mal. Auch in der letzten EA-Releaseliste (die du übrigens auch bei uns einsehen kannst) sind einige PS3-Titel auf den 1. März datiert. Wie gesagt: Die Spiele dürfen auch vor Konsolenstart erscheinen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Jan 2007 @ 23:03
Machts was wegen Doppelpost?(Hoffe nicht)

Hier habe ich neue News:
http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=20065
Ich glaube aber das ist sehr unwahrscheinlich... ! (Aber wer weiss? =D ["Die Hoffnung stirbt zuletzt])

P.S. Die News sind schon ein wenig älter
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jan 2007 @ 21:32
Jo, glaube ich auch (warte und ... )!
Naja, ich hoffe Januar ist gleich vorbei ^.^!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 16 Jan 2007 @ 20:29 GBase-Mitarbeiter
Nun ja, offiziell von Sony stammt die Aussage, dass man mit der PS3 in den ersten beiden März-Wochen rechnen sollte. Aber eben, die def. Details werden Ende Januar veröffentlicht.

Etwas "bestätigt" werden könnte diese Aussage mit der aktuellen Releaseliste von EA - die haben ein paar Games auf den 1. März 2007 datiert. Aber eben, im Moment bringt abwarten und Tee trinken mehr als Rätselraten.
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jan 2007 @ 20:07
Was ich auch noch oft gehört habe ist, 3.3.07 und 15.03.07.! Aber eben alles "nur" Gerüchte!

Aber beim 3.3.07 hab ich was:
http://www2.onspiele.t-online.de/dyn/c/99/78/91/9978910.html

Da steht, dass es von Sony bestädigt seie! Aber ich denke, es ist nicht wahr ;-(!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 16 Jan 2007 @ 19:25 GBase-Mitarbeiter
Ist auch das einzige, das offiziell ist. Gerüchte um einen Release am 23.03.07 sind eben "nur" Gerüchte.
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jan 2007 @ 19:18
Weiss eigen. jemand was neues bezüglich des PS3 E.-Launch?

Ich furtze überall im Net herum, aber das einzige was ich weiss ist, das ende Januar neue Details veröffentlicht werden!

*Gespannt sein*
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 16 Jan 2007 @ 18:39 GBase-Mitarbeiter
Aber gerne doch ;)..
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jan 2007 @ 18:26
=P Gurke =D

Jo eben, ein paar 10er sind jo auch schon was ;-)!

Ich denkes auch nich (wegen 'nem Paket!)! Aber jo, hätte ja vlt. sein können =] !

Thx 4 Answer :-)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 16 Jan 2007 @ 16:02 GBase-Mitarbeiter
Nö, wir kennen MotorStorm nicht, wie kommst du darauf *G*?

Spass beiseite: Ich persönlich bezweifle jetzt mal stark, dass Sony selbst ein solches Bundle anbieten wird. Vielleicht aber ein paar bekannte Online-Shops ;). Und extra Kohle gibst du so oder so aus. Ob du das Spiel jetzt im Bundle mit der Konsole kriegst oder die beiden einzeln kaufst.

Sparst dir einfach ein paar Zehner, wenn's hochkommt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jan 2007 @ 11:07
Okay, danke :)

Ihr kennt ja sicher "Motor Storm" (freue mich riesig auf diesen Titel :-D)
Und es heisst ja, dass es ein Launch-Titel ist!

Kann man dann vlt. die PS3 inkl. Motor Storm kaufen, damit man nicht extra noch Geld ausgeben muss..!?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 16 Jan 2007 @ 10:54 GBase-Mitarbeiter
Jo, die meisten davon werden hier gleich zum Start verfügbar sein. Preislich sehe ich die Spiele im selben Rahmen wie die Preise für die Xbox 360-Games: Also 95-99 Franken.
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jan 2007 @ 00:29
Hi Leute

Also ich bin mir mal sicher, dass ich mir die 60GB Version hole! Denn ich will keine "beschnittene" PS3 haben!

Dann hab ich noch Fragen bzw. den Games!
Kommen die, die jetzt schon in den Staaten und Japan draussen sind, direkt am Launch-Tag in die Läden?

Und wieviel Kostet so'n Game eigen.?


Thx 4 Answer =]

MfG nO fOx
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 26 Dez 2006 @ 14:53 GBase-Mitarbeiter
Nicht böse gemeint, aber das mit dem "bildet das Kerngeschäft" war ernst gemeint? Denn wenn dem so wäre, warum belieferte man nicht netterweise mal Europa zuerst und dann den Rest der Welt? Üblicherweise würde man eine Konsole ja zuerst im Kerngeschäft veröffentlichen und DANN auf einem Markt, der "nicht sooo wichtig" ist.
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Dez 2006 @ 14:18
Europa bildet das Kerngeschäft für Sony, aus diesem Grund fiel die Entscheidung einer Releaseveschiebung auf Anfang März 2007, da Sony zum November Launch keine hohen Stückzahlen garantieren konnte um den Bedarf zu decken.
Die Produktion läuft zur Zeit mit einer Austoßquote von 1.000.000 Stück im Monat.
Um den Bedarf in Europa zu decken benötigt Sony ca. 2,5 Mio. Stück.
Zum Europalaunch kann Sony eine hohe Anzahl an Launchtiteln garantieren.
Freut euch auf den März 2007!!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 17 Dez 2006 @ 22:56 GBase-Mitarbeiter
@phg: Nun ja, beide Varianten haben jetzt nen HDMI-Anschluss. Ob irgendwer die Cardreader-Funktion braucht oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Und 20GB für ein paar Savefiles und Downloads, die eh nicht für die Ewigkeit auf eurer Platte verweilen werden, reichen ja eigentlich völlig.
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Dez 2006 @ 22:06
Wichtig ist nur das wir eine grosse Menge an Konsolen in Europa bekommen. ;-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Dez 2006 @ 11:33
@Daniel Hanin: Wie 20-GB-Version kann man eh nicht gebrauchen!
0 0

Geschrieben von Daniel Hanin um 15 Dez 2006 @ 19:40
Ich finds wieder einmal typisch Sony, dass sie den europäischen Spieler abzocken wollen. Erstens die Konsole viel später veröffentlichen und dann auch noch die "billigere" Version streichen - klasse! Naja, dann muss wohl ein US-Import herhalten. Wenigstens sind die Spiele region-free.
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Dez 2006 @ 19:16
Die PS3 ist einfach die Beste der Next-Generation-Konsolen.
0 0