GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 15 Mrz 2008 @ 17:50
Darauf wollte ich hinaus.

Früher galten Konsolen-Spiele, dadurch dass sie eben nicht gepatcht werden konnten, als ausgereifter als ein Pc-Game.

Nur jetzt kommt wohl auch ein Game nach dem anderen auch für PS3 und 360 raus, welches genauso unfertig oder überschnelle in den Handel gekommen ist, wie es bei der PC Branche leider schon Mode geworden ist.

Das kotzt mich so an. Durchs Internet kommt dann auch noch hinzu, dass man sich vielleicht auch noch vor Virenangriffen und ähnliches absichern muss, was es früher auch nicht gab.

Ich finde einfach, die heutigen Konsolen werden immer mehr an den PC angeglichen und verlieren dadurch ihren Charme von damals.

Irgendwann müssen Konsoleros auch erstmal Spiele auf ihre Festplatte installieren, dann die DVD reinlegen, auf Internetseiten nen 20 gigabyte großen Patch runterladen, damit sie die Pad-Steuerung haben und nicht mit Maus und Tastatur spielen müssen oder ähnlichen Scheiss.

Natürlich ist Festplatte und Internetzugang für Konsolen ne feine Idee, nur für gewisse Entwickler oder Publisher, wie zum Beispiel EA wird sowas eben dafür genutzt, um qualitativ stark abzusinken, was die fertige Version eines Spiels angeht.

Dass man sich zusätzliche Tools, Maps, etc aus dem Internet runterladen kann, ist ja die eigentliche Idee dahinter, aber man sollte sich halt nicht jedes Game erstmal zigfach patchen müssen, nur weil die Deppen Entwickler es nicht ausreichend vorher getestet haben.

Eine Konsole ist im Gegensatz zu den PC nun mal "Massenwaare", also jede PS3 hat die gleiche Graka drinnen etc

Da ist es schlicht und ergreifend lächerlich, wenn die dann mit nem Patch ankommen.
0 0

Geschrieben von Pete Stampede um 14 Mrz 2008 @ 07:17
Wen wundert das schon dass man die Ps3 updaten kann...wir leben nunmal in einer Patchwelt,wo spiele rauskommen die man als erstes gleich mal patchen muss...That's life.

Das DivX update liebe ich über alles ;D kleine Frage was ist das "InGame XMB"? Bin da überhaupt nicht informiert.

0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Mrz 2008 @ 23:04
@ LOOOOOOOL

hast du auch mal die kommenden 6 wörter gelesen?
Das "...und das möchte schon was heißen." soll genau das ausdrücken was du meinst.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Mrz 2008 @ 18:35
@lala

"selbst ea macht das"

der witz des tages......, GRADE ea macht das, letzter spiele drecksladen mit ihren neuaufgewärmten halbfertigen jahresversionen
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 13 Mrz 2008 @ 18:28


Wer sagt den das du online gehen musst und updaten?

Niemand zwingt dich dazu, du kannst auch einfach offline bleiben, und die updates per Spiele mitinstallieren. Kunden stellen halt dauernd iregndwelche Forderungen - das ist nicht gut und das und das und das, tia, die einen brauchen Updates andere nicht. so ists nun mal.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Mrz 2008 @ 16:02
Du scheinst den Witz dahinter nicht verstanden zu haben.
Mit Updates kommen auch neue Features hinzu und mit neuen Features auch neue Kunden.
Alle erwarten das InGame XMB, was wär wenn Sony keine Updates hätte? Sollen alle dann auf die nächste Konsole warten? Sowas lässt sich Sony doch nicht durch die Lappen gehn (ganz zu schweigen von Micro$oft und Nintendo).
Ausserdem ist bei der komplexität heuteiger Spiele garnicht möglich, eins raus zu bringen ohne es im nachhinein nicht zu patchen. Selbst EA macht das und das möchte schon was heißen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Mrz 2008 @ 16:01
Naja, wenigstens braucht man auf den Konsolen nicht auch noch dauernd Virenschutz und Firewalls zu aktualisieren... Irgendwie verstehe ich dich nicht, "Anonym". Einerseits wetterst du über Konsolen, die Updates "benötigen" und singst ein Hohelied auf ein veraltetes, "wartungsfreies" System, welches schlichtweg nicht aktualisiert werden konnte da die Online-Abindung fehlte, andererseits scheinst du den ganzen Aufwand mit einem PC nicht zu scheuen... Irgendwie seltsam.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Mrz 2008 @ 15:12
Ist es schon so weit gekommen mit den Konsolen, dass man sie wie einen PC aktualisieren muss?

Ist doch wohl lächerlich, wie n kastrierter PC.

Früher gab es sowas nicht, zu Playsi Zeiten. Da hatte man noch Qualität und ne KONSOLE.

Scheiss drauf, dass ich mit denen online gehen kann, dafür nehm ich eh lieber meinen Rechner.

0 0
  8 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: