GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 22 Mrz 2008 @ 11:40

@lala

ja gut,aber freuen kann man sich ja jetzt schon;)

@lala2

Ja du hast absolut recht, im eifer des gefechts bisschen schnell getippt, ahoy edit button, sörry ;)


Tööls7
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Mrz 2008 @ 22:15
Und die rede ist wohl von GT5 ... nicht 4^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Mrz 2008 @ 22:14
@ Tools7

ich glaub Uncharted 2 wird noch ein bisschen auf sich warten lassen....
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 21 Mrz 2008 @ 13:59

2008 ist das Jahr der PS3 - MGS4, Home, Little Big Planet, Motorstorm 2, Resistance 2, Haze, Killzone2, Final Fantasy, Uncharted 2, Gran Turismo 4, Socom in vieles vieles mehr, passend dazu noch ein HD Video:

http://www.gametrailers.com/player/32037.html#comments_top


Lasst die Spiele beginnen!



Tools7
0 0

Geschrieben von rasengan um 21 Mrz 2008 @ 11:35
hey, langsam wird die ps3 ja richtig gut ^_^

ja, wenn Home kommt und Final Fantasy, werd ich mir die Sony-Box auch holen. hoffentlich dann nicht mehr so teuer.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 20 Mrz 2008 @ 23:47


Genial, nur weiter so, freu mich auf das BluRay Feature. Und auf Home wart ich auch, und auf Little Big Planet und auf und und und .. :)
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: