GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 02 Mrz 2010 @ 19:07
Gotts sei Dank: Nach der Synchro sind wieder alle Trophäen da!
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 02 Mrz 2010 @ 16:41
Wenn's für dich nicht so schlimm ist, ist das natürlich umso besser. Bei mir gingen die Batman-Trophäen flöten, doch diese waren nach der Synchronisation wieder da.
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Mrz 2010 @ 14:21
Durch den "Startversuch" gestern wurden offensichtlich alle Trophäen erstmal gelöscht. Beim heutigen Start wurde anscheinend eine neue Trophäenliste mit 0% erstellt. Nur den Spielstand laden hat keine Trophäen zurückgebracht, Sync hab ich noch nicht probiert (Dragon Age Origins - nur offline gespielt). Mir persönlich ist sowieso wichtiger, dass die Spielstände noch da sind und funktionieren.
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 02 Mrz 2010 @ 12:59
Habt ihr die Spiele noch mal gestartet und einen Speicherstand geladen? Bei mir war zur Zeit der Newsmeldung alles in Ordnung. Andere User berichten von fehlenden Trophäen, wenn sie zur Zeit der Probleme das entsprechende Spiel gespielt haben.

In diesen Fällen hat es aber wohl geholfen einfach das Spiel zu starten und den Spielstand zu laden, danach waren die Trophäen wohl wieder da. Oder habt ihr mal nen neuen Sync gemacht?
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 02 Mrz 2010 @ 12:47
@ Anonym: Kein Problem?! Meine ganzen Trophäen von Tekken 6 sind flöten gegangen! 600 Geisterkämpfe für die Katz... -.-'
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Mrz 2010 @ 10:08
Hab die Konsole heute morgen getestet.
Spielstände sind alle noch da und funktionieren, nur die Trophäen von dem Game das gestern bei mir die Fehlermeldung brachte (Dragon Age Origins) sind weg. Aber das ist kein Problem.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 02 Mrz 2010 @ 09:54
Bei mir wird heute der 01.03 angezeigt, aber Spiele und Trophäen sind wieder da und laufen.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: