GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 19 Aug 2009 @ 17:53
@Tennou
das darf aber nicht wahr sein, dann werd ich mir die normale ps3 holen!!!, sieht eh schicker aus
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 19 Aug 2009 @ 12:33

Sieht doch schnückelig aus, man muss ja nicht kaufen wems optisch nicht gefällt.. oder ? ;)

PS2 Slim sah auch nicht mehr so Sexy aus. Hätte mir früher ne XBOX Slim gewünscht, aber MS gibt ja nicht mehr Geld aus als nötig - das Ding war fürn Arsch :)

0 0

Geschrieben von Tennou um 19 Aug 2009 @ 09:48
nur noch 2 USB = nur noch 2 Spieler an einer Konsole?
0 0

Geschrieben von Severin Auer um 18 Aug 2009 @ 22:24
von der Fläche her ist sie nicht viel kleiner geraten... halt einfach schmaler. Glänzend fänd ich auch schöner als matt...
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Aug 2009 @ 22:06
mhmm..das sie schmaler,leichter und weniger strom verbraucht ist gut, aber das design und die oberfläche sieht beim vorgänger besser aus..außerdem finde ich sieht die 80gb ps3 im vergleich zur slim version viel mehr sexy aus^^
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: