GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 17 Dez 2006 @ 19:45
lol 'nen schönen tach wünsch ich euch.



PS: 'n scheiss wetter heute... trozdem 'nen schönen tach :D
PS(2): 'n lol scheiss dialekt but... witzisch :D also.. 'nen schönen tach
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Dez 2006 @ 19:42
LOL Die PS3 ist ja ech 'n Stromfresser!! :D Und ich als 14 Jähriger Buube habe ja sowiso kein Geld :D. Meine Eltern auch nicht... Die PS3 kann ich vergessn'


PS: 'n lol :D
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Nov 2006 @ 12:01
Ganz einfach am Abend oder Nacht gamen (Niedertarif)mein PC saugt mit dem Monitor bei Vollast über 500 Watt komme aber nie über 60Fr.im Monat
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 06 Nov 2006 @ 15:00 GBase-Mitarbeiter
Guter Punkt, wer die Kohle für ne PS3 hat, kann sich sicher auch die Stromrechnung leisten...
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Nov 2006 @ 14:38
Wer sich den Strom nicht leisten kann, soll keine PS3 kaufen.

Oder sonst eine Microschrott 360 zulegen. ;-))))
0 0

Geschrieben von Daniel Amstutz um 06 Nov 2006 @ 14:00 GBase-Mitarbeiter
...und sie frisst immer noch viel Strom, ist dafür überraschend leise... Sagen Reddi's, die's gespielt haben.

PS: 'n :D
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 06 Nov 2006 @ 13:41 GBase-Mitarbeiter
Wat'n meinst'n damit'n?

P.S.: 'n
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Nov 2006 @ 13:33
Wat'n für 'n DEUTSCH hier?
0 0

Geschrieben von Daniel Amstutz um 02 Nov 2006 @ 03:44 GBase-Mitarbeiter
Klugscheisser ;)
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 31 Okt 2006 @ 11:50 GBase-Mitarbeiter
daniel: ne - die ps3 braucht mehr als doppelt so viel ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Okt 2006 @ 10:26
Dies ist die maximale Stromverbrauch.
0 0

Geschrieben von Daniel Amstutz um 31 Okt 2006 @ 08:40 GBase-Mitarbeiter
..mehr als die Hälfte also...
0 0

Geschrieben von Daniel Amstutz um 31 Okt 2006 @ 08:40 GBase-Mitarbeiter
..mehr als die Hälfte also...
0 0

Geschrieben von NeoDoRant (Kein Mitglied) um 30 Okt 2006 @ 23:07
hmmm, die PS3 scheint wirklich sch***** zu sein, xbox 360 braucht bei maximal last 180 Watt.

Quelle: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/multimedia/2005/test_microsoft_xbox_360/27/
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2006 @ 22:12
JE spricht mir aus Leib und Seele! :)
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 30 Okt 2006 @ 21:57 GBase-Mitarbeiter
hm, wieviel verbraucht die xbox 360 denn genau? zahlen wären lustig zum vergleichen.
0 0

Geschrieben von zeebee (Kein Mitglied) um 30 Okt 2006 @ 21:49
Don't feed the trolls.
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2006 @ 21:16
Shame On you JE


Ist schon verdammt viel aber was solls.
0 0

Geschrieben von zeebee (Kein Mitglied) um 30 Okt 2006 @ 19:10
Die Xbox 360 ist aber auch recht anspruchsvoll in Sachen Stromverbrauch. Lässt sich bei der Verlustleistung moderner CPU/GPU aber auch nicht anders lösen.
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 30 Okt 2006 @ 17:52 GBase-Mitarbeiter
Ach du Scheiße - das ist heftig o_O
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2006 @ 17:48
Wahrscheinlich hat das Ding einen anschluss für einen 330V Stecker.(wer nicht weiß was das ist:
findet man oft auf märkten etwa 5 cm im durchmesser)
0 0

Geschrieben von Fabian Wespe um 30 Okt 2006 @ 16:16
Interessant, bei der Entwicklung des Wiis wurde ja darauf geachtet, das er sehr sparsam ist. Das war wohl bei Sony nicht der Fall ^^
0 0