GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 31 Mai 2013 @ 14:42
Naja überlegte würde ich nicht grad sagen.

Das ganze "Ich Share meine scheiße mit anderen bei Facebook und Twitter!" kotzt mich schon an, dass dafür extra ein Knopf gemacht wurde..... :O


Ich warte bis die XBOX raus ist und die PS 4 und dann die ersten Tests, denn beide haben negatives und später wenn die günstiger werden, schaue ich sie mir an.
0 0

Geschrieben von Ekkbert (Kein Mitglied) um 31 Mai 2013 @ 08:00
Ich denke das ist ein Schritt in die richtige Richtung! Sony wird MS diesmals den Rang ablaufen. Alles bisher angekündigte an Features, ist bei der PS4 überlegter und Kundenorientierter.

Freu mich schon richtig auf die neue Station, hoffe allerdings noch, dass Sony es bei den Preisen nicht zu sehr übertreiben wird.

so lang, ähm long! ;-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Mai 2013 @ 19:03
Genau das meinte ich! Wieviele kaufen sich eine Vita um auf dem kleinen Bildschirm PS4 zu zocken? Für 50? vielleicht...
Wenn sie mehr Vitas verkaufen wollen müssen gute Spiele her! God of War, Gran Turismo,... und ein paar Innovative Titel die auf einer PS3/4 oder einem Smartphone nicht machbar sind.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 30 Mai 2013 @ 16:53 GBase-Mitarbeiter
Und zudem bleibt natürlich die Frage zu klären, ob die Vita durch die Remote Play-Pflicht für Spieleentwicklungen wieder attraktiver wird. Wenn sie dann plötzlich einfach nur noch als Hardware-Gadget angesehen wird, ist der Sache ja auch nicht gedient.
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Mai 2013 @ 16:36
Wenn ich eine Wii U habe, habe ich auch das Gamepad.
Bei der PS4 haben nicht alle eine Vita. Genauso wie bei Move , Kinect oder dem Balance Board wird solche Zusatzhardware nur selten benutzt.
Die Vita ist zudem auch wesentlich teurer, klar ist ein vollwertiger Handheld aber gute Spiele sind ja rar, resp. nur Umsetzungen von PS3/4 Spielen...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 30 Mai 2013 @ 16:04 GBase-Mitarbeiter
Ja, aber der Bildschirm ist doch so KLEIN.... ;)... kann mir nicht vorstellen, dass es ähnlich gut wie mit dem Wii U-Gamepad funktionieren würde :). Aber gut, die Nutzung / Umsetzung wird mich vielleicht Lügen strafen! ;)
0 0

Geschrieben von Widimo um 30 Mai 2013 @ 15:15
Wenn es funktioniert ist es ja ganz cool.
Stell ich mir gut vor wenn man Blue Rays schaut und mal eben z.B. in der Küche weiter schauen will (sofern das geht), find ich gut.
Und wenn man die Vita als Gimmick nutzen kann wie bei Gran Turismo als Rückspiegel oder als Karte bei GTA oder so.

Wenn man dann noch einen Vita-Ständer bekommt um die Vita vor dem Ferseher zu stellen, würde ich mir auch überlegen ne PS 4 zu kaufen.

Die Möglichkeiten die ich mir so vorstelle, wenn sie denn auch mal alle so umgesetzt werden und was damit machen find ich ansprechender als eine WII-F(U)CK oder ne SpyBox One.

Aber erstmal schauen was für eine Grafikleistung und Spiele die XBOX im Petto hat.

Ach ich freu mich auf die E3! :)
0 0
Von Admin editiert am 30 Mai 2013 @ 15:18