GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 09 Mai 2011 @ 08:11
@Kiddys: Das geflame wäre noch umso grösser würde das XBL-Netzwerk heruntergefahren, stell dir mal die ganzen 16 Jährigen Halo 3 kiddys vor wenn sie nicht mehr mit ihrem (von den eltern bezahlten) XBOX-Gold account online spielen können und ins mikro sabbern dürfen...

Zum glück hatte ich nur auf meiner PSP einen PSN account und da eine alte abgelaufene Kreditkarte eingetragen, die e-mail ist mitlerweile auch veraltet sowie meine adresse, bin daher nicht wirklich betroffen.

Zu einer seite ist es schon extrem wenn das System mehrere Wochen down ist aber auf die andere seite auch besser als das ganze in einer Hau-Ruck aktion wider hochzufahren ohne die schwachstelle auszuloten und abzudichten.

@Tennou /Andy: Es ist ja weithin bekannt das IGN einen informationsgehalt hat der unter Blick-Niveau liegt. Wer darauf was giebt hat einen IQ kleiner 0. Nur leider gibt es anscheinen viele die wert auf reviews solcher seiten legen die nur subjektive berichterstattung bringen statt objektive, das merkt man leider immer mehr das reviewer (siehe gametrailers z.b.) ihre private meinung einfliessen lassen und nicht fähig sind objektiv zu beuhrteilen.

Daher kann man Gbase ein grosses lob bringen das sie das noch hinkriegen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 06 Mai 2011 @ 08:38 GBase-Mitarbeiter
Danke :).

Gerade bei diesem Thema war es uns schon wichtig, die sowieso schon vorhandene Massenpanik nicht noch weiter anzustacheln. Wenn ich mir die Beiträge der "Fans" auf den offiziellen PlayStation Facebook-Seiten so ansehe - die teilweise übrigens absolut unter aller Sau sind - war es um so wichtiger, hier so neutral wie möglich und nur die offiziellen Mitteilungen zu berichten.

Da werden Gerüchte verbreitet - ist wirklich unglaublich.
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Mai 2011 @ 08:31
So mag ich Berichterstattung.
Habt ihr euch mal angeguckt, was IGN aus der Thematik PSN macht?! Eine Schande... 90% Spekulationen, Gerüchte, Vermutungen und Befürchtungen. Journalismus aus der untersten Schublade...
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: