GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 24 Apr 2011 @ 18:59
Ist doch klar was dahinter steckt. Das kann sich jeder Idiot zusammen reimen. Die Hackerscene is denk ich mal angepisst wegen der Failoverflow Geschichte und versucht jetzt so Sony mal einen rein zu drücken.^^
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 23 Apr 2011 @ 17:27
Schade das es immer Menschen geben muss die einem das Leben schwer machen - wobei die sich ja als "ich bin ja so geil" betiteln.

Grundsätzlich hätte ich mal richtig lust so jemandem seine Visage zu verunstalten. So richtig feste. Was auch eine Lösung währe - wie früher im Mittelalter - die Finger zu brechen, somit könnte dieser niemehr ein PC bedienen ;)

Ende der Durchsage.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: