GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 12 Jul 2008 @ 18:24
dein Motostormn ist übrigens schon lang draussen.
hat im schnitt so wertungen von 80% bekommen. Da findest du nicht mal mehr jemand online, so gut ist das game :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Jul 2008 @ 18:21
du bist ja auch so ein typisch dummer ps3-käufer.

Da steht sony drauf... das kauf ich.
PS2 war ja auch gut (warum ist mir egal)


Bleib du mal schön bei deiner playstation.

Was der Bauer nicht kennt...
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Jul 2008 @ 15:02
Auf der PS3 gibt die bessere Spiele wie demnachst Motostorm, GP2,etc
Wurde nie Microsstoff unterstutzen.
Habe bisjetzt alle Ps Konsole gehabt ausgenommen die N64, wo ich nach kurze zeit auch wieder verkauft habe.
Nur Sony kommt bei mir ins Haus.
Grafik gefallt es mir auch besser
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Jul 2008 @ 12:23
Das ist auch nix für dich.
Leute die sich so ausdrücken wie du, gehören auf die gangster-playstation.

Dir soll die 360 ja gar nicht gefallen.
Andere zielgruppe.

Auf der 360 hat man gern die leute die spiele kaufen.
Nicht klauen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jul 2008 @ 22:13
Wat is`n :Dat für ne ShitBox schleichwerbung,
al:Da ... neeeee ... lass mall stecken diger XD
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Jul 2008 @ 21:31
wenn du dir ne 360 holst, dauert es nicht lange, dann spielst du nur noch mit der 360.
Seh ich doch an manchen in der freundesliste, die von ps3 auf 360 umgestiegen sind.

Du kannst eigentlich grad deine ps3 verkaufen und dir ne 360 dafür holen.
Dann hast du 3 jahre garantie.
und du bekommst für das geld vermutlich noch ne ganze latte an spielen dazu, die du auf der ps3 nich spielen konntest.

Kameo und PGR3 sind in der regel bei der 360 dabei. Kameo ist total super (bekommt man für 5eu oder für 10eu zusammen mit pgr3)
Spiele wie Command&conquer3 bekommt man auch für 20eu.
Den neusten teil (kanes rache) bekommt man neu für 25eu. Macht extrem fun.
Dann noch so sachen wie Forza2,PGR4,MotoGP07,Flatout,Halo3,Bioshock,MassEffect,gears of war...
Da wirst du nicht mehr ps3 spielen, wenn du die ganzen sachen endlich zocken kannst.
Dann gibts noch so an die 150 downloadspiele, von denen manche auch extrem den spielspass bringen...

Da ist schon was geboten auf der 360.

Ich steh zur zeit voll auf die 2D-shooter.
Commando3 ist da ganz ok.
Viel besser ist z.B. noch Assault heroes (nur 400points) und vor allem Assault Heroes2. Die spiele sind so gut, dass ich sie mehrmals durch gespielt habe, um mit der punktzahl in der weltrangliste hoch zu kommen.
Das macht manchmal mehr spass, als die neuste Grafikbombe für 60euro.

Bei Assault heroes hat man auch in beiden teilen einen online-koop-modus für 2 spieler. Dafür gibts natürlich ne eigene rangliste...

Und Carcassonne ist das absolute denkerspiel. Ist ne brettspielumsetzung.
Und das geilste ist, dass auf xbox live sooo viele leute online spielen, dass in solchen spielen auch jederzeit ein gegner online ist.
Wegen dem game hab ich schon jede menge japaner in der freundesliste
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Jul 2008 @ 18:37
danke für die tipps ich glaube wenn ich mal ien bisschen auf der seite habe lege ich mir eine zu vielen dank
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Jul 2008 @ 14:14
pns bleibt weiterhin gratis und auch weiterhin schlecht :)

Das gleiche ist mit Home.
Jetzt wollen sie es im Herbst als offen zugängliche beta bringen.
Dann kann sich keiner beschweren, weil es ja eine (nie endende) beta ist.
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Jul 2008 @ 11:54
ich würde mir keine gebrauchte 360 kaufen.
Es hat zwar jede 360 3 jahre garantie (auch in CH, wo normal nur ein jahr ist) aber wenn die 360 schon mal eingeschickt wurde, hast du probleme, wenn die noch mal eingeschickt werden muss.
(und das kann durchaus passieren)

Also wenn schon gebraucht, dann darf die noch nicht eingeschickt gewesen sein, oder es ist ein freund, der das dann halt in die wege leitet, wenn sie wieder mal ihre roten lichter bekommt.

Ich kann dir die 360 nur empfehlen.
Die leute sind sehr zufrieden damit. und das obwohl man sie als Dauerzocker so ca. 1 mal pro jahr einschicken muss. Das ärgernis ist so gering, weil die nach einer woche schon wieder zurück ist. spätestens nach 2 wochen.

Weil die spiele und xbox live sooo extrem gut sind, nimmt man das halt in kauf.
Ich kenne keinen, der seinbe 360 hergeben würde.

schon gar nicht für eine ps3 oder wii.

Die spiele sehen halt auf 360 in der regel auch noch besser aus, als auf ps3 und ruckeln nicht.
Dann noch die starken onlinefunktionen, die oft nur auf der 360-version eines spiels vorhenden sind...
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Jul 2008 @ 11:45
ja, gears kann man auch an einer konsole im splittscreen spielen. Auch die kampagne im koop.

Bei halo3 übrigens auch (wie bei jedem halo) Da kann man die kampagne sogar zu viert online durchspielen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Jul 2008 @ 19:48
kann man gears of war auch zu zweit an einer konsole spielen ?? oder nur online co-op ? von dem was ich gesehen habe finde ich es schon sehr '' ansprechend '' ;-)
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 08 Jul 2008 @ 07:18
@ ps3 fan

Also Halo 3 und Gears of War wären schon zwei gute Gründe für ne 360er. Die kostet ja - ob neu oder occ. - auch nicht mehr die Welt! Bei GOW ist insbesondere auch der online Co-op Modus (Kampagne) Hammer! Hab's sicher schon 4mal mit Freunden durchgespielt. Wird Zeit das es Herbst wird... (GOW 2)
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Jul 2008 @ 22:37
@klar

also hast du beide konsolen oder nur die 360 weil ich überlege mir acuh noch ne 360 anzulgen irgend ein gebraucht modell aber bin mir noch nicht so recht sicher hofe eigentlich das sony sich im online bereich verbessert und die wichtigsten sachen wurden meiner meinung nach mit 3.4 erledigt ( abgesehen von dem ausfall der konsolen ... )

was dnekt ihr wird sony die kücken decken odre lohnt sich das warten nicht + reizt mich gears of war und halo ;-)

und bitte keine fanboy kommentare darauf kann ich verzichten vielen dank für neutrale antworten im voraus
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Jul 2008 @ 12:55
füre das kann sony auch nix verlangen.
Das kann man absolut nicht mit xb live vergleichen.
Die ps3 ist in dieser sachen mind. 2-3 jahre zurück geblieben gegenüber der xbox.
Sogar auf der alten xbox gab es schon sachen, die es auf der ps3 bis heute nicht gibt (z.B. headset in jedem spiel und spielübergreifende einladungen, chat)
Den videomarktplatz hat man auch, um sich filme und serien runter zu laden (in deutschland. CH hat´s noch nicht)
Auf der 360 kann man sich auch einen gratisaccount machen. Mit dem hat man auch alle 300 demos (arcade+grosse spiele) umsonst und man kann auch einen headsetchat aufmachen. Man kann srachnachrichten, textnachrichten, bilder (mit xb-cam gemacht) verschicken...
man hat zusätzlich und zu jeder zeit im spiel den MSN-messenger...

Das ist alles umsonst auf xb live.
Wei wollen die von sony jetzt für ihre nicht funktionierenden funktionen auch noch was verlangen???
Das wär gar nicht möglich.

Jetzt haben die von sony aber noch was erfunden. Es gibt ein online-magazig zum downloaden für 25eu/jahr. Dort drin sind dann demos und videos, die andere nicht bekommen. Im prinzip verlangen die bei sony jetzt schon was für demos und videos, die auf der 360 noch nie was gekostet haben.
0 0

Geschrieben von Bern65 um 07 Jul 2008 @ 00:32
Wenn man für diesen Dienst bezahlen muss , währe es eine frechheit !!!
Man muss schon genug bezahlen für Updates von Spiele , da können Sie das so lassen, wie es ist.
Ansonsten, werde ich das Onlinegame lassen. Den Dafür werde ich Sony bestimmt nicht noch Geld geben !!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jul 2008 @ 20:12
Bin zwar Ps3fan (nicht fanboy) aber ich würde lieber etwas für den onlinedienst zahlen dann aber acuh gewisse Service bekommen den es bei xbox live gibt. Bin aber der Ansicht das gewisse Dinge kostenlos bleiben müssten wie zBsp : der Shop für demos aber fürs online gamen kann man ruhig was bezahlen das gibts auch weniger ''trottel'' online.
0 0