GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 19 Mai 2011 @ 13:56 GBase-Mitarbeiter
Das wäre keine Entscheidung, die Sony fällen könnte. Dazu müsste Activision bereit sein - immerhin ginge DIESER Firme der Erlös flöten. Und nicht Sony.

Keine Ahnung, ob Activision diesbezüglich von Sony angefragt wurde und ob Activision dann eine solche Aktion abgeschlagen hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn PS3-Spieler das Kartenpaket gratis bekommen hätten, wäre die Flennerei im MS-Lager losgegangen, von wegen *mümümü unfair, wir wollen auch* ;).

Wie du siehst, gibt's nur Sony-Exklusivtitel - und das ist - verständlicherweise - schon in Ordnung so. Meine Meinung.
0 0
Von Andy Wyss editiert am 19 Mai 2011 @ 13:57

Geschrieben von Anonym um 19 Mai 2011 @ 13:43
ey hier fallen 4 wochen die dienste aus und dann soche kack games könnte man nich zum bsp die black ops escalation maps kostenlos zum download anbieten
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 18 Mai 2011 @ 17:59 GBase-Mitarbeiter
Steht doch - AUSSERHALB Deutschland gibt's InFamous und Dead Nation.
0 0

Geschrieben von MPFan (Kein Mitglied) um 18 Mai 2011 @ 17:07
Bekommt man in österreich auch InFamous
Dead Nation oder doch Super Stardust HD und Hustle Kings ..?

Bitte um eine antwort ...

Und DANKE Sony!
0 0

Geschrieben von Tennou um 17 Mai 2011 @ 11:04
Stimmt, 6!
Dumm ist nur, dass durch Installationsdaten und PSX-Spiele mein 16GB Mem-Stick proppenvoll ist. Brauche ´nen 32er aber die sind so unverhältnismäßig, verkackt teuer >__<

Bevor ich´s vergesse: Danke, Sony!!!
0 0
Von Tennou editiert am 17 Mai 2011 @ 11:05

Geschrieben von Andy Wyss um 17 Mai 2011 @ 10:29 GBase-Mitarbeiter
Bei mir is' nur blöd: InFamous und WipEout hab' ich schon, der LittleBigPlanet-Typ bin ich nicht und Ratchet & Clank... nuja, mir ist das Jak & Dexter-Duo einfach lieber ;). Mal sehen, wie Dead Nation noch ist. Wäre jetzt das, was mich hier am meisten interessiert. Aber man kann's ja nie allen recht machen :). Auf jeden Fall geil für alle, die WipEout bisher noch nicht hatten :).
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Mai 2011 @ 10:27
Du meinst wohl 6 :D
0 0

Geschrieben von Tennou um 17 Mai 2011 @ 10:13
3 Accounts.
3 Gratis-Spiele.

:D
0 0