GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 09 Apr 2010 @ 09:43
FF13 wurde verbockt.
0 0

Geschrieben von Christian Breitbach um 08 Apr 2010 @ 19:13
Wer meint FF13 wurde verbockt, hat keine Ahnung ganz ehrlich... FF9 war übrigens auch mein Lieblingstitel, obwohl oder gerade wegen der kleinen Charaktere ;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 03 Apr 2010 @ 14:55
guckt mal bei wikipedia nach der liste: "spiele im psn store" die ist topaktuell und da steht auch welches land, welches spiel hat... japan hat ungelogen 5 mal soviel wie deutschland... die ff-teile sind in japan schon seit JAHREN drin.

ich fühle mich verdammt verarscht...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 03 Apr 2010 @ 10:56 GBase-Mitarbeiter
Nun ja, hat jetzt wohl nicht wirklich damit was zu tun, meinst du nicht auch ;)? Schliesslich veröffentlicht nicht nur SE die älteren PSX-Games erneut via PS Network. Auf alle Fälle ist es schön, dass sowas angeboten wird, können doch nun auch all jene, die bisher noch nicht in den Genuss von Teil VII bis IX kamen, dies nachholen.

Mir persönlich gefiel Teil IX ebenfalls ausserordentlich gut. Sei es die extrem liebenswürdige Spielewelt, die mitreissenden Charaktere oder das tolle Kampfsystem - Teil IX war auch einer meiner Lieblingstitel auf der alten Sony-Hardware. Werde ich mir dann wochl auch nochmals runterladen.
0 0

Geschrieben von ... (Kein Mitglied) um 03 Apr 2010 @ 10:46
tja wenn man nix mehr neues hinbekommt (ff13) wird halt das alte hergenommen...

ff9 ist übrigens einer der besten teile...vielleicht sollten die entwickler von ff15 vorher nochmal selber spielen, damit es nicht wieder so ein schmarn wird wie 13...
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: