GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 27 Apr 2011 @ 13:43
Ich habe seit dem Day One des PSN einen deutschen, britischen und amerikanischen Account. Alles mit erfundenen Daten.
Sony sagt dazu: "VERBOTEN! Übermittel uns gefälligst, deine realen persönlichen Daten!" Ich sage: "Nö..."
Diese "gefakten Daten" haben mir niemals irgendwelche Probleme bereitet. Kreditkartendaten? LMAA! Ich hab nur mit auf ebay erworbenen Guthabenkarten bezahlt.
Jedenfalls hat mir das alles bisher nur Vorteile beschert; so konnte ich auf sämtliche außerjapanischen Veröffentlichungen zugreifen. So und wenn jetzt etwas gestohlen wurde... bitteschön. Laut meinem Ami-Account wohne ich im Weißen Haus und heiße Hans Mole.

Ach und als Randbemerkung... im deutschen Account hab ich noch nie was gekauft, zu teuer, zu wenig, zu zensiert.

Edit: An alle, die nicht so schlau waren wie ich: SELBER SCHULD!!!
0 0
Von Tennou editiert am 27 Apr 2011 @ 13:47
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: