GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 01 Mrz 2010 @ 14:26
moment moment... es gibt schon eine lösung. irgendwie nen akku rauspulen und wieder reinsetzen, führt zu nem reset der uhr und bla dann geht das wieder... keine ahnung... googlet danach, auf jeden fall ist das alles halb so schlimm.
0 0

Geschrieben von lexmeili (Kein Mitglied) um 01 Mrz 2010 @ 14:21
bei mir funktioniert ZUMA nicht mehr, wird als DEMO version angezeigt ???? Naja mal abwarten, wenns danach wieder normal läuft ist gut uns sonst.....bähhhhh
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Mrz 2010 @ 13:33
Ich hoffe das der Fehler/8001050F) bald behoben ist, ansonsten sorge ich persönlich für eine Sammelklage
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 01 Mrz 2010 @ 12:54
Ja, habe es gestern nacht gemerkt, Heavy Rain hatte noch gefuntzt und danach wollte ich noch etwas Dante´s Inferno zocken, aber nach drücken des Startknopfes, hakte das Bild kurtz und die Trophäen wurden nicht richtig geladen, danach stand dran:

Es ist ein Fehler aufgetreten (8001050F)
Bitte beenden sie ihr Spiel.

Ich wäre fast explodiert!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: