GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 21 Aug 2013 @ 19:31 GBase-Mitarbeiter
@Akodomi: Nun gut, das liegt natürlich nicht in der Hand von Sony ;). Bedenke ausserdem, dass gerade FF XV ja das ehemalige FF Versus XIII ist und wohl die eine oder andere Überarbeitung erfahren hat. Kommt ja nächstes Jahr. Und Destiny wohl genau so. Das war aber abzusehen ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Aug 2013 @ 18:58
Watchdogs ist schon interessant, aber mir stinkt die DLC-Politik von Ubisoft. Deshalb hab ich auch Assassins Creed aufgegeben. Story DLC geht meiner Meinung nach bei so einem Spiel gar nicht. Im MP können sie das von mir aus tun, den spiele ich allerhöchstens mal kurz an...
Shooter interessieren mich schon seit jahren nicht mehr und Final Fantasy ist mir irgendwie schon seit Teil 10 zu westlich und zu "Casual" geworden...
0 0

Geschrieben von Akodomi um 21 Aug 2013 @ 18:38
naja watch dogs is schon mal was aber ein final fantasy 15 oder destiny zum start würde mir mehr gefallen
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Aug 2013 @ 13:23
Schön das man bei Sony unser kleines Land nicht vergessen hat.
Von den Startspielen interessiert mich jetzt trotzdem (noch) keiner...
Mal sehen ob ich mich da zum Release in eine Schlange stelle...
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
29 November 2013
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: