GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 05 Sep 2013 @ 17:21
'

Soll ich so machen, Papa?
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 05 Sep 2013 @ 16:02
@Tennou
Lern gefälligst ein Apostroph mit der Tastatur zu schreiben.

Seriously.
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Sep 2013 @ 13:45
Öhm nö, nicht so wirklich. Nein, ich meinte einfach nur, dass dieser "Witz" flach war wie ´ne Pfütze.

PS: mir wird fast täglich gesagt, dass ich Curt Cobain ähnlich sehe. Ich glaube, ich sollte mal wieder zum Frisör...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 04 Sep 2013 @ 13:33 GBase-Mitarbeiter
Der Einsatz der Palme lässt eigentlich nur darauf schliessen, dass du ein grosser Fan von ihm sein musst. Ich hoffe, ich habe nicht dein zerbrechliches Innerstes verletzt ;).
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Sep 2013 @ 13:30
@Andy
Dieser Spruch "Curt Cobain hat Rock Band gespielt". Haha. Witzig. Rock Band, nicht als Spiel, sondern als Musikgruppe. Ha.Ha.Ha.

Ich würde viel lieber Videomaterial dieser Sessions mit der Frau Rehse sehen. So mit Lampenschirm auf dem Kopf und Bierflecken auf dem Shirt.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 04 Sep 2013 @ 13:22
Ich stell mir grade 8 Guys mit Controller bei der xbox ziemlich witzig vor..nein danke...solange aber nicht mal anständige Spiele für zu zweit oder zu viert an einer Konsole spielbar sind brauch ich nicht mal zwei Controller..
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 04 Sep 2013 @ 13:20 GBase-Mitarbeiter
Gesichtspalme bezogen auf was?
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Sep 2013 @ 13:17
*facepalm*
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 04 Sep 2013 @ 13:06 GBase-Mitarbeiter
Aufpassen Jessi. Kurt Cobain hat auch Rock Band gespielt - und das hat böse geendet! Ich will nicht, dass das einem meiner Schützlinge passiert :).
0 0

Geschrieben von Jessica Rehse um 04 Sep 2013 @ 12:58 GBase-Mitarbeiter
Um damals in ausartenden Kumpel-Sessions sturzbetrunken Rock Band zu spielen, wars schon nützlich, dass soviele Controller angemeldet werden konnten! ^^

(Ein Glück bin ich aus dem Alter raus) xD
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Sep 2013 @ 12:54
Und wieviele Spiele haben damals die 7 Controller genutzt...?

Ich denke sowas ist von Softwaretechnischer Tatur und kann noch nachgepachted werden.
0 0