GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 01 Jul 2008 @ 20:19
Wär doch gut. wenn sie sowas bringen.
Auch wenn man´s nicht nutz ist es gut so etwas im sotiment zu haben.

Bei der konkurenz (xbox360-marktplatz) bekommt man z.B. einige gute spiele von der xbox1 als download für ca.15euro.

Dort bekommt man z.B. auch filme zum download, die jetzt z.T. schon gleichzeitig mit der DVD rauskommen.
Wenn man ne gute leitung hat, kann man sogar die HD-version (720p) runterladen.
Sind halt 5GB

In allem was mit onlinegameing und online store zu tun hat, ist die 360 ein paradies.

Auf der ps3 gibts ja noch nicht mal so punkte-karten, die man sich im laden kauft, womit man sich dann die sachen kaufen kann.
Auf PS3 nur mit kreditkarte, wie doof.
(kann man auf xb auch)

Die versprchen nur immer viel und bringen nix mehr. Nicht mal games.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 01 Jul 2008 @ 19:13

Och herje, mir eiigentlich zimmlich late. Ich spiele meine PS2 Games es auf der PS3, wozu soll ihc mir noch andere PS2 Titel runterladen wenn ich die bessten Spiele eh noch zu hause hab. Und wircklich alt sind PS2 Games auch wieder nicht, viele haben noch ne ne alte Playsi zuhause.
0 0

Geschrieben von Spike (Kein Mitglied) um 01 Jul 2008 @ 17:11
die ps3 hat es echt nicht gut^^
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: