GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 03 Feb 2013 @ 22:25 GBase-Mitarbeiter
Vielleicht wird auch da ein kleiner Knackpunkt liegen. Sowohl The Last of Us als auch Beyond: Two Souls sind zwar Neuentwicklungen, erscheinen aber noch für die PlayStation 3. Ob man noch genügend Ressourcen für neue IPs für die PlayStation 4 haben wird? Oder doch auf Fortsetzungen von bereits bekanntem setzen wird?

Über die Hardware gibt's zwar wie gemeldet diverse Gerüchte, man "spricht" von 4GB Ram (gegenüber der "Xbox 720" mit deren 8GB, wovon aber ein Grossteil fürs System wegfallen soll - wie gesagt, Gerüchte und daher schwierig als News zu verpacken), aber der eigentliche Punkt ist, dass sich Sony mit Sicherheit nicht nochmals übernehmen wird wie damals mit der PS3. Die Entwicklung des Cell-Prozessors verschlang Unsummen, die man wenn überhaupt erst nach Jahren wieder reinspülen konnte. Technisch wird sich Sony wohl kaum nochmals in tiefrote Zahlen stürzen wollen wegen einer neuen Konsole.

Bin daher auch ziemlich gespannt, was sie wirklich können wird :). Und ich würde ja fast wetten, dass The Last Guardian, dass ja seit Ewigkeiten angekündigt ist, ein Starttitel für die vierte PS-Generation sein wird :).
0 0
Von Andy Wyss editiert am 03 Feb 2013 @ 22:26

Geschrieben von Widimo um 03 Feb 2013 @ 22:18
Dann müssen auch mal langsam neue IPs kommen. Was bringt eine Next Gen wenn wieder ein beschissenes Assassins Creed oder CoD kommt?
Beyond Two Souls und The Last of Us ist auf jeden Fall ein guter Anfang.
Bin echt gespannt über die Hardware die reinkommt, zu neu darf es nicht sein sonst wird die Konsole zu teuer nicht?
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: