GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 28 Feb 2008 @ 19:21
Die Farbe ist ok. aber die DualShock-Controller sollten zum Lieferumfang gehören... und das nicht wieder nur in Japan. Und den Preis endlich anpassen... 39980¥ ... das sind zum aktuellen Wechselkurs ca 250?. Einen Euro-Aufschlag von 150? ist einfach eine bodenlose Frechheit.

0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Feb 2008 @ 12:36
und du bist ma ziemlich uncool...

es geht um die abwärtskompatibilität

immer diese möchtegern schlauen
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Feb 2008 @ 10:07
oh du bist ja richtig cool mit 60 Gb! toll! aber auch 60Gb sind lächerlich nim sie raus un setzte eine 160Gb ein und dann bist du sicher geüstet! bei mir hätten die 60Gb nicht lange gereicht! aber immer noch billiger als bei der 360 lol!
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Feb 2008 @ 08:25
Sonys verwezifelter Versuch, ihre abgespeckte Version an den man zu bringen. Das ist als würde man eine 100-jährige Frau in ein Teenager-Outfit stecken, um sie wieder attraktiv aussehen zu lassen... aber ich mein, gottverdammt sie wäre immer noch 100 und die 40GB-Version ist immer noch lachhafter Schrott. Zum glück hab ich die Große u_u
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Feb 2008 @ 07:49
Und wann kommt sie endlich in Indigo-blau-Metallisé???
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: