GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von ori um 22 Mai 2005 @ 21:09
hört sich echt jut an...aber wie viel wird sie am anfang kosten in der schweiz???
0 0

Geschrieben von Rave Now um 21 Mai 2005 @ 07:31
Das sieht man sofort, dass die Screenshots nicht direkt aus dem Gameplay sind... denke das sind Intros oder Zwischensequenzen oder maximum Replays. Aber die PS3 wird wohl trotzdem die technisch stärkste Konsole sein... wenn die Programmierer diese Cell-Chips wirklich gut programmieren können (am Ende kommts wie beim Dreamcast und der PS2... der hatte ja die sauberere und bessere Grafik als die meisten anfänglichen PS2 Flimmer-Dinger). Hoffen wir dass diesmal wirklich in etwa solche Grafik geboten wird. Ich zweifle daran dass erste Games so aussehen... so macht Sony wieder den grossen Hype und gewinnt nur deswegen. Also die Games die angekündigt sind find ich ja nicht so toll und innovativ... wieder mal nur Ballern und Sport... wo sind eigentlich alle anderen Genres abgeblieben??? Und dazu noch die meisten Nachfolger. Also ich wünschte mir lieber mal neue Games als bessere Grafik... meiner Meinung nach haben Games wie Halo 2, Fable und Resi 4 genug Grafikpower... ich will mal was neues haben. Das Design geht aber wirklich an Sony... und als 2. an Nintendo. Die Xbox 360 sieht ja aus wie ein komischer PC-Tower...
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 17 Mai 2005 @ 15:27
Wenn ich die ersten Movies dazu sehe, läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen! ... Hoffentlich sind die wirklich in Echtzeit entstanden!
0 0

Geschrieben von thomy um 17 Mai 2005 @ 10:04
Einfach nur HAMMER!!! Design und Technisch einfach nur Geil. Ich werde mir zwar wie immer alle Konsolen zulegen, aber die PS3 ist für jeden Pflicht!!! Die Runde geht wieder an Sony, aber für jede Konsole wird es tolle Spiele geben.
0 0

Geschrieben von Christian Heinzer um 17 Mai 2005 @ 08:35
Hat irgend ein Möchtegern-Experte Silber als die Farbe der Zukunft erklärt oder wieso ziehen da alle mit? Trotzdem, 1:0 für Sony :D
0 0

Geschrieben von Dalton um 17 Mai 2005 @ 03:13
Hört sich gut an bei dieser Konstellation. Wenn das des Finale Design ist sieht die richtig gut aus. *freu_auf_Release*
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: