GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 27 Jul 2010 @ 21:55
ach gottchen, das spiel schon lange durch in alle möglichen varianten..wozu also sich die move steuerung antun? ändert das spiel inhaltlich ja nicht somit..ist mir das nicht wichtig ;)
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 27 Jul 2010 @ 15:08
Ja ist klar, "technische Gründe"...
und was erhofft sich Capcom davon? Höhere Verkaufszahlen der Gold-Edition? Sollte meiner Meinung nach boykottiert werden, Punkt
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
12 März 2010
Hersteller:
Capcom

Publisher:
Capcom
Game-Abo: