GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 25 Jun 2007 @ 16:15
Naja im Text steht das es einige Verbesserungen mit sich bringt...und da würd ich gerne wissen was da so in Frage käme.
0 0

Geschrieben von Alexander Boedeker um 24 Jun 2007 @ 18:10 GBase-Mitarbeiter
http://www.gbase.ch/global/news/Rainbow_Six_Vegas:_Unterschiede_zur_360-Version/4819/32433.html
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 24 Jun 2007 @ 16:53
Was soll deiner Meinung nach übrig bleiben? ;-) Rainbow Six Vegas für die PlayStation 3, auf welches sich wohl Fans der Serie, die keine Xbox 360 ihr Eigen nennen freuen!
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jun 2007 @ 15:59
Naja, da es eine portierung ist, schätze ich, das es wohl kaum eine Grafische verbesserung mit sich bringen wird geschweigedenn technische...was bleibt dann noch übrig?
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Release Termin:
26 Juni 2007
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: