GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 21 Nov 2011 @ 12:38 GBase-Mitarbeiter
Weil den Käufern eigentlich ein exklusiver Online-Modus versprochen wurde, der dann aber nicht geliefert wurde. Jetzt gibt's eben Teil 2 gratis.

Und online herunterladen macht die ganze Sache entschieden einfacher, als wenn man jedem Käufer von Saints Row 3 einen Gutschein für seinen bevorzugten Händler aushändigen muss ;).

Und Teil 2 wäre ja kostenlos, wo siehst du da Gier?
0 0

Geschrieben von Remo86 (Kein Mitglied) um 21 Nov 2011 @ 11:37
Warum nur PS3 und warum nur bie Online? Geldgier???
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
15 November 2011
Hersteller:
Deep Silver Volition

Publisher:
THQ
Game-Abo: