GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 24 Jul 2012 @ 08:29
Vielleicht sollte man aber auch wieder Akira Yamaoka dran lassen, die Japaner sollen sich ansträngen was vernünftiges auf die Beine zu stellen.
Games outsourcen ist nur schwachsinnig.
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 23 Jul 2012 @ 22:14
Man kann eigentlich nur noch hoffen das man die Reihe in der Versenkung verschwinden lässt! Das was seit dem vierten Teil (der ging ja grad noch so) damit gemacht wurde, is einfach nur traurig. Man, was hab ich die ersten drei Teile geliebt...
0 0

Geschrieben von Tennou um 23 Jul 2012 @ 16:41
Die freie Marktwirtschaft funktioniert manchmal doch noch. Kann man nur hoffen, dass jetzt nicht die Entwickler von Angry Birds für´s nächste Silent Hill angeheuert werden.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
29 März 2012
Hersteller:
Vatra Games

Publisher:
Konami
Game-Abo: