GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 18 Jan 2007 @ 17:42
Wenn man eine XBOX360 kauft und dazu noch ein HD-DVD Laufwerk, kommt man auch auf ca. 900-Fr. Bei der PLaystation3 ist ja das Blu-Ray Laufwerk bereits vorhanden.


Die PS3 ist technisch der XBOX360 überlegen. Da sich die Spiele für die XBOX360 nur auf einer DVD befinden.
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Jan 2007 @ 18:11
Was ihr hier für einen Schwachsinn von euch gebt das hat ja die Welt noch nicht gesehen.

Performancetechnisch ist die PS3 der 360 völlig überlegen. Mit dem Blu-Ray Laufwerk ist es den Programmierern überhaupt erst möglich Spiele in super Qualität zu produzieren. Die Speicherkapazität von der DVD ist da absolut nicht ausreichend.

Blu-Ray ist kein anderer Weg als die HD-DVD: Beide Formate sind der Nachfolger der DVD (und nicht die HD-DVD alleine). Von einem Monopol kann hier schon gar nicht die Rede sein, da die Blu-Ray von einem Konsortium unterstützt wird, welchem unter anderem Panasonic, Pioneer, Philips, Sony, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp, Samsung, Dell ,Hewlett-Packard sowie Apple angehören. Also wo ist da ein Monopol?
Außerdem unterstützen fast alle großen Filmstudios die Blu-Ray!

Und preislich ist die PS3 auch eine Wucht - vergleicht sie doch mal mit einem Blu-Ray oder auch HD-DVD Player! Mit der PS3 habt ihr aber zusätzlich noch eine Konsole inkl. Webzugang und vielen anderen interessanten Features. (inkl. 1080p Videoausgabe, 360 "nur" 1080i!)

Also - mit der PS3 ist jeder bestens für das digitale Zeitalter gerüstet!
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Jan 2007 @ 14:16
Sony hat mit der PS3 den grössten Fehler gemacht seit Sega den Dreamcast aufn Markt gebracht hat.

Unverschämt viel Tecknik die niemand braucht, teuer dazu und Software die niemand kapiert und weis wie damit umzugehen.
(Programmiertechnisch, ausser Sony...)

NE NEE Sony. Euch ist die Marktherrschaft der wohl zurzeit lukrativsten Branche zu Kopf gestiegen.

Allein BLU-RAY zeugt davon.

Ist doch schwachsinn das am meisten verbreitete Medium DVD und dessen Nachfolger HD-DVD fallen zu lassen und einen komplett anderen Weg zu gehen?!? Auch hier wieder. Entwicklungskosten die den Gewinn übersteigen und sogar Rote zahlen in kauf nehmen. Und wieso das ganze??

DAMIT WIR DUMMEN KÄUFER ES KAUFEN UND SONY DANN DAS SOZUSAGEN ENTSTANDENE MONOPOL
AUSZUNUTZEN.
Denkt mal darüber nach...

Während sich das verschlossene Microsoft immer mehr öffnet, schliesst sich Sony in diese Traumblase ein! Microsoft hats erkannt und gehandelt!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Jan 2007 @ 13:58
Naja ich als PC besitzer ist das sowieso egal aber was man so vom Konsolen Markt mitbekommt is schon die härte. Wer schon mal gesehen hat was die PS3 drauf hat wird darauf kommen das das nicht viel mehr ist als die 360. Wieso dann auf die PS3warten und noch dazu ein heide4n geld ausgeben.Naja bin sowieso Aussenvor. Hab mir nähmlich ein super shuttle geholt vollkepropft bis obenhin. Da passt sogar die Geforce 8800 GTX rein. und ein super E6700 dou core. Damit bin ich schon ma besser als ne scheiss konsole
0 0

Geschrieben von nemesis (Kein Mitglied) um 16 Jan 2007 @ 20:47
also ich bin immer noch für die pc's :-K aber 360 würde ich mir auch holen wen ich geld hätte hehe aber sonys problem ist einfach das sie mit der technology vorne liegen wollen und so viel zeit verbraucht haben. bessere technology heisst viel geld ausgeben na also viel spass
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jan 2007 @ 20:42
selber schuld, sollen diese scheiss ps3 noch 10 mal verschieben, ich bin jetzt auf der 360 ciau
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: