GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 22 Jan 2007 @ 21:29 GBase-Mitarbeiter
Also soweit ich weiss, besitzt auch die Xbox 360-Version von Blazing Angels einen MP-Modus. Ich zitiere an dieser Stelle einen Ausschnitt aus dem Fazit von meinem Kollegen Benjamin:

"Fans von Mehrspielergefechten werden ohnehin weitaus mehr Spass am Spiel finden, denn gegen menschliche Gegner werden die Kämpfe gleich viel spannender."

Soviel mal dazu. Dass Ubisoft den Sixaxis-Controller bei Blazing Angels mitunterstützt ist fast schon so klar, wie das Nintendo selbiges bei Mario Party 8 und jedem anderen erdenklichen Wii-Spiel macht. Hätte der 360-Controller ebenfalls ein solches Feature, hätte Ubisoft auch dieses unterstützt. Ist also alles relativ relativ ;). Ob die Spielerfahrung schlussendlich "weitaus" besser wird, wage ich an dieser Stelle mal zu bezweifeln. Denn rein objektiv betrachtet ist es dasselbe Spiel mit marginal vebresserter Grafik.

Aber eigentlich geht es hier um SP Double Agent :D
0 0

Geschrieben von zeebee (Kein Mitglied) um 22 Jan 2007 @ 21:24
ernsthaft, eine spionin mit (fast) bauchfreiem top (und tanga?) ist ja sowas von peinlich und schlecht. da scheinen die programmierer eindeutig zu wenig sonne abzukriegen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jan 2007 @ 21:22
Naja ich sag mal so, ich habe hier Blazing Angels für PS3 und diese Version kam ja auch nen gutes Stück nach der X360 Variante raus und viele sagen, das die PS3 Version um einiges besser ist was Grafik, Steuerung (Motion Sensing!) etc. betrifft...und ein Multiplayer bei der PS3 Version ist ja auch bei dem Game dabei, was bei der X360 nicht der Fall war....und da beide Spiele von UBISOFT stammen bin ich der festen überzeugen das auch Splinter Cell DA weitaus besserseien wird auf der PS3 als auf der 360...die Entwickler brauchen einfahc noch die Zeit um mit der Konsole umzugehen.
Ich bin aber ziemlich sicher das das Jahr 2007 (sowie 08) das PS3 Jahr seien wird!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Jan 2007 @ 20:27 GBase-Mitarbeiter
Du weisst ja noch nicht, ob sich das Warten auch wirklich gelohnt hat ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jan 2007 @ 20:24
Tja ich habs immer gesagt, auf die PS3 Varianten warten zahlt sich aus ;)...soll die 360 doch ihre verbugten Versionen nen Jahr früher bekommen!

PS3 4 EVER!!!!
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
30 März 2007
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: