GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 24 Sep 2008 @ 23:52
@ Bob: Meine erste Aussage bezog sich auf die DLC-Problematik auf den Konsolen. Während man am PC bei Valve-Spielen per Steam immer wieder automatisch kostenlos neue Karten, Errungenschaften, etc. bekommt, darf man entweder auf Konsolen ewig drauf warten, weil M$ für die 360 die Updates zurückhält und sich die Zertifizierung teuer bezahlen lässt und Valve erfolgreich dazu drängt, den Inhalt kostenpflichtig zu machen, oder man hat auf der PS3 das Problem, dass EA die Portierung gemacht hat und EA natürlich keinen Finger rührt um den Spielern kostenlos etwas zu Verfügung zu stellen. Nebenbei kannst du am PC natürlich auch auf dem Sofa per Gamepad auf einen 50" HDTV zocken - und die beste Plattform dafür ist nebenbei eh der PC. Wer sich einen 50 Zöller leisten kann, kann sich auch eine gute Grafikkarte für den PC leisten und die Spiele in nativer 1080p Auflösung spielen und sogar noch Bildverbesserungen wie Kantenglättung aktivieren. Gerade auf großen Bildschirmen machen sich die Schwächen der aktuellen Konsolengeneration (schwache Texturen und meist nicht vorhandene Kantenglättung) leider sehr stark bemerkbar.
0 0

Geschrieben von fuSe um 24 Sep 2008 @ 20:07
Klar das glaub ich wohl aber hier geht es um Multiplayer und da ist TF 2 für Konsole sicher nich so gut geeignet wie mit einem PC.
Ich habe beide Geräte (PC & XBOX360), im Multiplayer liegt der PC weit vorne außer bei HALO :D
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 24 Sep 2008 @ 16:40
Warum meint ihr? Besser spielbar, wenn's schnell gehen muss (Onlinegaming)? Ja, da schneidet der PC mit Maus und Tastatur wohl besser ab... Hab mir die Orange Box für die X360 reingezogen, obwohl ich HL2 (inkl. Episode I + II) davor bereits auf dem PC durchgespielt hatte. Die Kampagne auf dem 50" Plasma mit Wummerndem Surround nochmals durchzuspielen, machte dennoch ziemlich Spass und war's allemal Wert!
0 0

Geschrieben von fuSe um 24 Sep 2008 @ 14:59
Seh ich auch so.
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Sep 2008 @ 11:57
Wer sich Valve-Spiele für Konsolen kauft ist eh selbst schuld
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
17 Januar 2008
Hersteller:
Valve

Publisher:
Valve
Game-Abo: