GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 10 Aug 2011 @ 13:37
Die Japaner wissen wie man sich schämt.
0 0

Geschrieben von WTF (Kein Mitglied) um 09 Aug 2011 @ 22:28
So allmählich fühl ich mich total ver*****t. Entweder SE kommt mit dem Spiel überhaupt nicht vorwärts oder sie lenken die Aufmerksamkeit absichtlich erstmal auf die demnächst erscheinenden Spiele (was nicht allzu unlogisch wäre). Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem.
Ich glaube nicht, dass mit einem Release vor 2013 zu rechnen sein wird. Wir können wohl fast froh sein, wenn es "schon" 2013 auf den Markt kommt.
Hoffentlich ist das Spiel dann auch tatsächlich so eine Bombe, dass sich die EXTREM lange Wartezeit auch wirklich lohnt. SE MUSS war ein vernünftiges Game abliefern, ansonsten machen sie sich wahrscheinlich halbwegs lächerlich.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
29 November 2016
Hersteller:
Square Enix

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: