GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 16 Sep 2010 @ 15:45 GBase-Mitarbeiter
Also ich bestimmt nicht ;)... so richtig umgehauen hat mich nicht mal Avatar im Kino. Kann mir aber schon vorstellen, dass z.b. GT 5 in 3D mächtig aussieht... muss das aber mal selber live erleben.... Schon wieder einen neuen TV kaufen werde ich sicherlich auch nicht.
0 0

Geschrieben von Tool7 (Kein Mitglied) um 16 Sep 2010 @ 15:20
jetzt mal im ernst, jemand auf 3D aufgerüstet? da braucht man doch auch gleich ein neuen TV sonst sieht man gar nichts, right?


so was sinnloses sorry...
ich versteh den stereoskopie hype einfach nicht..
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Fun Racer
Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
Bandai Namco

Publisher:
Bandai Namco
Game-Abo: