GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 04 Mai 2009 @ 20:01
Die meisten Web-Seiten die ich nach Tekken 6 (BR) gesucht habe stand es kommt in 1.09.09 heraus.Ich bin ja nit sicher. Aber es sollte Früh wie möglich kommen sonst stirb ich:D
Es sollte jetzt am besten kommen.Hehe!
;)
0 0

Geschrieben von Ein guter Freund (Kein Mitglied) um 27 Mrz 2009 @ 01:03
Es ist einfach nur SCHEIßE hey leutze kauft euch nur eine playstation 3 beste ZOCK quali geiler STORE da solten die paar euro mehr nicht wehtuhen bei dem fun bin begeisterter tekken spieler u. ioch finde es einfach nur unfähr das die japsen das spiel zuerst spielen dürfen ich warte schon 2 jahre u. es kommt u. kommt einfach nichts HHHHIIIILLLFFFFEEEE kann mir jemand diese spiel besorgen
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Okt 2008 @ 01:08
Ich find diese Exclusiv sache eh fürn ars...
Es ist besser wenn jedes Spiel auf PC xbox und auch ps3 and co Erscheint

So wie man es leichtes beispiel mit Fifa macht

Nicht jeder hat halt die gleiche Konsole
und nur wegen das eine oder andere Spiel
Extra eine Konsole zu kaufen ist auch nicht der Hit

Es gibt Spiele die sehen auf der Ps3 schick
aus und sind gut und halt auch auf der xbox,
und son klein kind kram wie die ist besser und die nicht ist schwachsinn, beide Konsolen
Haben gutes Feeling, und können beide Überzeugen.

man könnte höstens vergleiche ziehen
zwichen Pc and Konsole

Ich find Ego Shooters, und Spiele
wie Command & Conquer machen auf PC mehr fun

und Sport Spiel etc und so spiele wie
Silent Hill Resident Evil Tomb Raider
oder altes Beispiel Rayman und Rennspiele
sind auf Konsolen Spassiger..!

Fazit Tekken 6 Freu ich mich drauf, hab ich schon die alten teiles Seit Tekken Tag nicht mehr gespielt
bin mal gespannd ob es noch spass macht, ist schon lang hin das ich so was gezockt habe =)
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Sep 2008 @ 14:46
kein mensch streitet hier. hier geben alle leute nur ihre meinungen dazu. jeder drückt es halt nur anders aus. wozu sollte man sonst kommentare schreiben? dass das wetter toll ist oder dass man 18 hit combos schafft?
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Sep 2008 @ 12:19
Was seid ihr für idioten?
Ihr streitet euch hier, was besser ist, als wärt ihr 10jährige verwöhnte Göhren....
Schämt ihr euch nicht?
Das mit den Analog-Stick: Bei der Ps3 kommste nicht mit den Daumen an, ausser diese sind wirkliche Krüppel. Ich persönlich finde Ps3 besser, das einzige grosse macko ist der Preis. Dies hält mich jedoch nicht davon ab, mit Freunden XBOX zu zocken. Also lasst dieses kindische gerede über wer oder was besser ist.

Gruss Raymond
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Sep 2008 @ 17:01
Sajonara.
ich bin aus japan.
Und möchte das tekken6 Für die ps3 raus kommt im december08.
BBBBBBBBBBBBBBBBÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTTTTTEEEEEEE
das es rauskommt !!!!!!!
0 0
Von Admin editiert am 24 Sep 2008 @ 13:19

Geschrieben von Anonym um 31 Aug 2008 @ 13:05
Schon lustig - das Thema hier ist das release von tekken 6 und ihr streitet euch, welche von beiden die bessere Konsole ist?! Ö.Ö
Ich besitze selber ne PS3, finde die Xbox 360 aber auch nicht schlecht, genauso wie die Wii...
Jede Konsole hat was an sich.
Wär ja auch komisch, wenn alle Konsolen gleich wären...
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Aug 2008 @ 00:01
nein-
das LOL kommt eigentlich aus der schwulenscene.
die haben das eingführt. die chatten eben auch viel und andere haben die abkürzungen halt auch angewendet.
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Aug 2008 @ 22:33
@Gonzo

Jemand der "lol" schreibt ist selber ein Mutter-Söhnchen...
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Aug 2008 @ 19:11
und schon wieder hauen die PS3 und Xbox360 liebhaber einander auf de Sack..... ohhhh ihr armen braucht dir eine Packung Taschentücher..... oder noch besser heult euch bei eurer Mutti aus die wierd euch trösten.......lol
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Aug 2008 @ 18:48
Kein vergleich mit denen von der ps3.

Also wenn in dieser generation von konsolen wirklich einer auf die wünsche der kunden geschaut hat, dann ist es MS mit seiner xbox360. Sonst hätten die auch nicht so einen riesen erfolg.
Die ps3 hat ja so einen riesen vorteil dadurch, dass sie der nachfolger der ps2 ist (der name). und trotzdem hat sich bis jetzt die 360 besser verkauft, als die ach so tolle superPS3.
das muss schon hart für sony sein.
jetzt hat es MS doch tatsächlich geschafft, die zocker für sich zu gewinnen, ohne sie an zu lügen.
Das ist sicher kaum zu glauben für die von sony. Die haben doch jetzt sooo viele jahre fast nur gelogen und haben so auch alle kunden gehabt.
aber...
irgendwann ist halt fertig spass.
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Aug 2008 @ 18:46
Wer gern beat em up auf der xbox360 spielt, der holt sich in der regel diesen arcade-stick.
Mit dem kann man auch manche arcadespiele sehr gut spielen. (downloadgames wie das alte soul calibur,1942-joint strike, bomberman, worms 2D,sensible world of soccer, Duke nukem, usw... ca. 180stk. gibts von der sorte auf den xb live marktplatz und die sind sehr beliebt)

Ausserdem kommt demnächst ein xbox360-controller, bei dem eben speziell dieses steuerkreuz, was von manchen bemängelt wird, verbessert wurde.
Bis jetzt hat mich das eigentlich nie behindert. aber evtl. hol ich mir mal so einen neuen pad.
Mir ist nämlich in diesen fast 3 jahren xb360-zocking noch nicht ein einziger controller kaputt gegangen. Und ich spiele richtig viel.
Ich hab tausende online-matches im halo3 und hab auch mit der 360 anfangs noch halo2 online gespielt, als teil3 noch nicht da war.

Bei mir ist sogar der analogstick schon richtig abgeschabt und dünner (im unteren bereich, wo er anschlägt) und der controller funktioniert wie am ersten tag.
Die xbox360 selbst ist ja anfangs vielen leutenm kaputt gegangen und war bekannt dafür, dass man sie oft mal vom reparaturservice abholen lassen musste.
aber die controller sind meiner meinung nach die stabilsten und besten in der geschichte der konsolen. und auch noch die handlichsten.
Weil man schon wusste, dass die 360 viele zocker anzieht, die gern shooter und onlineshooter spielen, hat man auch die analogsticks versetzt angeordnet, damit man sich nicht (wie bei ps2 und ps3) mit den daumen in der mitte trifft und damit man sich nicht so verkrampt. Die dinger sind also echt super.
Rennspiele spiel ich ja gern mit dem steuerkreuz, anstatt stick.
Für diesen zweck reicht das "alte" steurekreuz auch gut aus.
Hatte nie probleme.
Die schultertasten zum dosieren von gas und bremse sind auf der xbox und 360 auch einmalig gut. Kein vergleich mit
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Aug 2008 @ 05:35
tekken 6 macht es auch nur auf der ps3 spass. xbox und alle anderen konsolen haben scheiss gamepads.

mit den kann man gar keine beat em up richtig zocken. ausser soul calibur, da brauchst eh nur 2 tasten.

selbst wenn man sich extra gamepads dafür kauft, sind die trotzdem schlecht. luft kombos oder kombos mit vielen pfeilrichtungen und tastenkombinationen kannst du vergessen.

es macht also schon sinn dass es nur für die ps3 rauskommt. ps3 hat einfach das beste gamepad. ideal für prügelspiele wie tekken und street fighter.
0 0

Geschrieben von Dave (Kein Mitglied) um 27 Aug 2008 @ 18:08
hey

hey anonym ! ( der da vor mir)

da hast komplett was falsch gelesen gg

es steht nicht das es nur für die xbox 360 herauskommen wird sondern ob es für die xbox herausskommen wird !! lol
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Aug 2008 @ 16:03
ps3 ist und bleibt firstclass... das potenzial ist groß und wird sich erst in den kommenden1-2 jahren entfalten, wie es auch bei den ps2 games mal war. die xbox ist günstig, aber wozu eine xbox wenn ein pc im hause steht, bald ist es eh vorbei mit der x, denn die kiste ist schon längst gecknackt und die raubkopien kosten 6 euro...
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Aug 2008 @ 18:15
Nö... Neid ist das nicht, denn wenn ich die Spiele gut finden würde, würde ich die 360 ja auch kaufen...

Was hat das mit Unwissenheit zu tun? Jeder hat nen anderen geschmack...
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Aug 2008 @ 11:29

Forza2 - wertungsdurchschnitt: 90%
PGR4 .... 89%

Gran Turismo 5 prologue - wertungsdurchschnitt: 79%

Sogar MotoGP07 kann mit dem ach so grossen GT5 gleichziehen.
(ok, ist ja auch die referenz, was motoradspiele angeht)

Dann noch so kracher wie Halo3 (94%. onlinemodus 100%)
Gears of war (93,8%)...

Die PS3 hat kaum exclusive spiele und die sind dann auch noch ziemlich schlecht, weil man so unter zeitdruck stand, damit auf der ps3 mal paar spiele rauskommen.

siehe: Lair (60%), Haze (56%), Resistance (immerhin über 80%)
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 21 Aug 2008 @ 20:09 GBase-Mitarbeiter
Zitat exitus:

Übrigens... sorry aber die exkl. games für die 360 sollen auch exkl. bleiben... sind eh schrott...

Neid oder Unwissen? Jedenfalls bullshit :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Aug 2008 @ 18:41
Auch wenn MGS4 irgendwann mal auf 360 rauskommt, wird dann das spiel schon längst von vorgestern sein und keine sau interessiert sich mehr dafür...

Ich denke Tekken bleibt exkl. PS3 und wenn nicht, ist's auch egal... Wie schon erwähnt... bis solche titel dann doch auf der 360 erscheinen sind diese games schon lange kalter kaffee...

Übrigens... sorry aber die exkl. games für die 360 sollen auch exkl. bleiben... sind eh schrott...
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Aug 2008 @ 11:48
MGS4 ist aber auch das letzte beispiel, dass noch nicht auf der 360 erscheint (NOCH nicht)

Was ist mit final fantasy 13? Devil may cry 4? command & conquer, Ace combat 6 ist sogar 360-exclusiv, wo sind die ganzen japan-rollenspiele der PS von square enix? (final fantasy)... die kommen alle 360-exclusiv (z.B. star ocean, last remant (kommt auf 360 früher) und noch paar so dinger.

Es wär also kein wunder, wenn tekken auch noch auf die 360 überschwappt.

spiele wie Halo,fable, Forza, PGR,Kameo,Mass effect,Gears of war,MotoGP... sind aber 360-exclusiv geblieben
Woran liegt das nur???
evtl. doch daran, dass sich auf der 360 die spiele verkaufen, wie geschnitten brot, und auf der ps3 nicht mal die hälfte (wenn ein spiel auf beiden konsolen erscheint)
liegt sicher nicht daran... nein
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Aug 2008 @ 11:25
Tekken 6 für die BOX??
Das glaubst du doch wohl selber nicht!!
Hat ja auch geheissen, das Metal Gear 4 für die Box kommt und was is? PUSTEKUCHEN!

Tekken 6 bleibt PS3 exklusiv!

(Bin nicht voreingenommen, hab die WII, die XBOX360 und die PS3! Jede Konsole macht auf ihre Art Spass!!)
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Jul 2008 @ 21:30
anonym heisst doch jeder, der keinen namen einträgt.

das sind keine flashspiele. das sind ganz einfach spiele auf PS1-ps2-niveau, die man sich für 5-10eu runterladen kann.

das gratiszeug auf dem pc hat mir noch nie gefallen.
da sind in der regel auch nur die spiele gut, die man auch nicht einfach gratis bekommt, sondern was kosten.

mir gefällt das auf xbox live einfach besser, weil da alle kumpels online sind und man bekommt auch für die dl-games gamescore (trophies).
dann noch mit onlinemodus und weltranglisten...
das motiviert halt mehr und die games sind vorher auch durch ein qualitätskontrolle gelaufen und funktionieren richtig.

Das einzige spiel, welches auf der ps3 trophies unterstützt, ist ja auch so ein downloadgame (stardust)
Auf der 360 bekommt man für jedes "grosse" spiel 1000gamescore und für jedes arcade (download)-game 200gamescore insgesammt.
Bei manchen spielen ist es aber fast unmöglich alle punkte zu holen.
Es gibt z.T. auch geheime erfolge, die vor dem holen nicht klar definiert sind, wie die normalen erfolge (erfolge nennt man die einzelnen sachen für die man gamescore bekommt. auf der ps3 soll das dann trophies heissen, wenn es denn mal richtig eingeführt wird)
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Jul 2008 @ 11:10
@Anonym lol mann du bist der, der am meisten beiträge bei der ps3 news macht.

Tekken 6 sieht übelst hammer aus.

Und was ist joint strike, assaulst hereos, commando, rocketman? Sind das flash spiele? armorgames.com das gleiche
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jul 2008 @ 11:11
wird sicher gut. da hast du recht.
auch wenn´s nur für ps3 kommt.
nur leider wird es sich dann so wenig verkaufen, dass viell. nie wider ein tekken rauskommt.

PS: Heute ist 1942-joint strike (remake des klassikers) auf dem xb live marktplatz rausgekommen!!!
ich find diese 2D-shooter wie Assault heroes, commando3, rocketman... voll geil.
Auf der 360 gibts auch immer einen online-koop-modus um das ganze mit freunden geniessen zu können.
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jul 2008 @ 01:46
Tekken 6 wird rocken
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jul 2008 @ 22:32
und das nächste ps-exclusive spiel geht an die 360...

einfach nur geil.

das spiel interessiert mich eigentlich gar nicht.
Ich find es nur cool den untergang der ps3 live mit an zu sehen hähähhhh
0 0