GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 27 Apr 2011 @ 23:05 GBase-Mitarbeiter
Die HD-Fassungen von Ico und Shadow of the Colossus entstehen ja nicht direkt bei Team Ico selbst, sondern bei einem aussenstehenden Studio -> kannst du hier nachlesen: http://www.gbase.ch/Playstation/news/Ico-%2b-SotC-Collection%3a-Neue-Infos/10344/46476.html

War nicht Weihnachten 2011 der erste offizielle Termin? Wüsste nicht, dass mal was anderes angegeben wurde seitens Sony... wurde ja im Juni 2009 erstmals vorgestellt und war dann auf der TGS 2010 nach langem wieder mal zu sehen.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 27 Apr 2011 @ 22:35
Ein Verstrahltes Game^^

Ne mal ganz im Ernst, hätte das nicht einst ende 2009 Anfang 2010 kommen sollen.

Das Spiel ist bestimmt schon perfekt, aber da die Japaner zur Zeit andere Probs haben, verschiebt sich eben alles, ich wäre wenigstens mal glücklich über ein richtiges Gameplay Video.

Team ICO verärgert mich nämlich so langsam, ehwige Ankündigungen über HD Fassungen und selbst das bekommen die nicht hin.

Eine Frage, arbeiten die überhaupt, oder spielen die nur rum?
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
7 Dezember 2016
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: