GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 21 Jan 2008 @ 20:25
ich find's echt voll scheiße dass die jetzt schon in allen ländern rumschnippeln müssen!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Jan 2008 @ 17:40
Ja,voll blöd.Ich wollte mir ja zuerst die at-Version zulegen,aber die ist nicht anders als die Deutsche.Trotzdem wurde die folgenden Spiele nicht geschnitten:Half-Life 2,Episode 1 und PORTAL(gilt auch für die dt. Version).Trotz allem lohnt es sich also,vorallem weil der Preis sehr fair ist!
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Dez 2007 @ 13:20
Hi Leute,

die Euro-Versionen werden geschnitten sein und nur die US-Version ist zu 100% Uncut.

Finde es schade, das hier mal wieder rumgeschnitten wird und es wird auch immer mehr in England und Österreich an den Games geschnitten.

In diesem Sinne

0 0

Geschrieben von Reace um 05 Dez 2007 @ 11:31
Gehört da TF2 auch dazu?

Dann lohnt sich das meiner Meinung nach auf jedenfall...aufm PC machts zumindest richtig Spass...
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 04 Dez 2007 @ 15:58
Lohnt sich eh nich spart lieber auf was besseres! ;)


Amen!
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
17 Januar 2008
Hersteller:
Valve

Publisher:
Valve
Game-Abo: