GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Player um 10 Okt 2006 @ 16:37
Krasses game dieses Getaway ! ein kleines Suprise
für all jene die im ersten teil,bis zu 12 aufgabe gekommen sind,und nun mit Mark Hammond,zu Sol vita fahre sollen,wenn ihr gleich zu beginn in der ersten kreuzung links abbiegt, fahrt bis zum ende der strasse ihr solltet dann eine tankstelle sehen können biegt in dieser kreuzung nach rechts ab und bis ihr eine grossesen platz mit einer metro station seht,fahrt nun zur dieser metro station und steigt aus ,hinter der metro station hat es eine kleine gasse und siehe da dort steht doch tatsächlich ein deloriell in silber genau wie in back to the future mit michael.j.Fox
Es ist allerdings schwierig die karre auch zu behalten,er ist zwar sehr schnell,aber kaum sitzt man in dem ding kommen gangster und polizei patroullien noch und noch!
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: